Spiel in der Home-Edition lädt nicht

Gast

Re: Spiel in der Home-Edition lädt nicht

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2020, 11:58

PS: Ich muss trotzdem mit der flash-version spielen.
Die unity-version ist für mich leider nicht spielbar. Fängt damit an dass
1) Der Vollbild-Modus nicht funktioniert (siehe support ticket #2358155)
2) man nicht mit der "Escape-Taste" den Vollbild-Modus verlassen kann

Solange das so ist kann ich nicht einmal beginnen die unity-version auszuprobieren.

Ich fürchte dass eine Unzahl weiterer Fehler in der Unity-version existieren werden und upjers die flash-version einstellt lange bevor die unity-version auch nur annähernd spielbar sein wird :-(

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Spiel in der Home-Edition lädt nicht

Beitrag von marpacifico » Do 8. Okt 2020, 12:03

Hallo 0815farmer,

es tut mir leid, dass du auch mit der Home Edition solche Schwierigkeiten hast :(

Gut, dass du bereits mit dem Support in Kontakt stehst. Dort wird man dir schnellstmöglich helfen.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: Spiel in der Home-Edition lädt nicht

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2020, 20:18

marpacifico hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 12:03
Gut, dass du bereits mit dem Support in Kontakt stehst. Dort wird man dir schnellstmöglich helfen.
Das support ticket 2358155 habe ich am 14.August 2020 gemeldet.
Es sind zugegeben noch nicht ganz 2 Monate, aber repariert ist der Bug bis jetzt leider noch nicht.
Aber lassen wir das hier, falscher Fred.

pebe
Beiträge: 227
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 13:03

Re: Spiel in der Home-Edition lädt nicht

Beitrag von pebe » Fr 9. Okt 2020, 14:32

Hallo zusammen. Leider kann ich aktuell nicht über upjers home spielen, die Verbindung steht nicht. Spiele jetzt über Google chrome mit Flash player. Gruß pebe

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Spiel in der Home-Edition lädt nicht

Beitrag von lolamontez19 » Fr 9. Okt 2020, 15:09

pebe hat geschrieben:
Fr 9. Okt 2020, 14:32
Hallo zusammen. Leider kann ich aktuell nicht über upjers home spielen, die Verbindung steht nicht. Spiele jetzt über Google chrome mit Flash player. Gruß pebe
Hallo pebe,

es tut uns leid, dass du diese Probleme hast. Bitte teile uns noch mit warum genau du nicht spielen kannst. Lädt das Spiel nicht? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pebe
Beiträge: 227
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 13:03

Re: Spiel in der Home-Edition lädt nicht

Beitrag von pebe » Fr 9. Okt 2020, 15:14

Beim Klicken auf upjers home kommt ein schwarzes Gerüst mit blauen Kreisen. Das hatte ich früher sehr oft, bis es dann von euch behoben wurde. Übrigens waren zur gleichen Zeit alle Spiele von Upjers nicht erreichbar "Website nicht erreichbar". Nach einigen Minuten funktionierten sie wieder

pebe
Beiträge: 227
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 13:03

Re: Spiel in der Home-Edition lädt nicht

Beitrag von pebe » Fr 9. Okt 2020, 15:23

Meine Mitspieler haben keine Probleme. Vielleicht könnt ihr mal nachschauen
ID: 1603772, Spielversion: 1.0.118W

pebe
Beiträge: 227
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 13:03

Re: Spiel in der Home-Edition lädt nicht

Beitrag von pebe » Fr 9. Okt 2020, 15:48

Nach dem 2. Neustart kann ich wieder über upjer home spielen. Was mich aber stört ist, dass in der Vollversion oder auch beim verkleinern die untere Leiste fürs Forum, Support u.a. nicht mehr sichtbar ist. Vielleicht kann das noch geändert werden

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Spiel in der Home-Edition lädt nicht

Beitrag von PapaYogi » Fr 9. Okt 2020, 15:52

pebe hat geschrieben:
Fr 9. Okt 2020, 15:48
Nach dem 2. Neustart kann ich wieder über upjer home spielen. Was mich aber stört ist, dass in der Vollversion oder auch beim verkleinern die untere Leiste fürs Forum, Support u.a. nicht mehr sichtbar ist. Vielleicht kann das noch geändert werden
Hallo pebe,
Hast Du schon mal in den Einstellungen (das kleine Zahnrad rechts oben) geschaut?

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Spiel in der Home-Edition lädt nicht

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2020, 23:12

0815farmer hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 11:58
PS: Ich muss trotzdem mit der flash-version spielen.
Die unity-version ist für mich leider nicht spielbar. Fängt damit an dass
1) Der Vollbild-Modus nicht funktioniert (siehe support ticket #2358155)
2) man nicht mit der "Escape-Taste" den Vollbild-Modus verlassen kann

Solange das so ist kann ich nicht einmal beginnen die unity-version auszuprobieren.

Ich fürchte dass eine Unzahl weiterer Fehler in der Unity-version existieren werden und upjers die flash-version einstellt lange bevor die unity-version auch nur annähernd spielbar sein wird :-(
Der Vollbild-Modus würde nun mit dem patch am 27.10.2020 geändert.
Er produziert mittlerweile einen komplett schwarzen Bildschirm, nur der Maus-Zeiger bewegt sich noch.

Mit "Escape" kann man den Vollbild-Modus noch immer nicht verlassen sodass das Spiel den gesamten Computer blockiert sobald man Vollbild gedrückt hat. Nicht zu retten.

Noch hoffe ich dass die neue Version noch vor dem Termin zum Abschalten der flash-Version am 1.Dezember repariert wird.
Und zwar so, dass man mindestens genauso "flott" spielen kann wie mit der alten flash-version, und die war schon nicht wirklich schnell, von "snappy" gar nicht zu reden.

Sehr zu meinem Bedauern dauert aber das Betreten von zum Beispiel meinem Ceres:
-) flash: 2-3 Sekunden (auch schon relativ langsam)
-) unity: 57 Sekunden
Genau dieselben Pflanzen, alles gleich, bis auf die total kaputten Ladezeiten und dass die neue Version wirklich so extrem langsam ist dass man einfach nicht spielen kann :(

Betrüblich.

Antworten