Playground - Home Edition???

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Playground - Home Edition???

Beitrag von lolamontez19 » Mo 24. Aug 2020, 12:11

Hallo kingbine,

wir freuen uns, dass du die Browserversion wieder finden konntest. 😉

Die Links, welche im Browser unter dem Spiel sind, findest du in den Spieleinstellungen der Home-Edition. Klicke also einfach oben rechts auf das gelbe Zahnrädchen, um die Einstellungen zu öffnen. Anschließend findest du die Links unter der Avatarauswahl. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Playground - Home Edition???

Beitrag von kingbine » Mo 24. Aug 2020, 13:22

Danke für die Antwort, ich habe es gefunden. Ich hatte zwar bei Einstellungen nachgesehen aber bei den erweiterten Einstellungen. Das diese Buttons unter den Avatarbildern sind, ist mir nicht aufgefallen. Blindes Huhn, wie immer.

LG kingbine

Antworten