Komme nicht mehr ins Spiel

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von pizza_bite » Di 28. Jul 2020, 14:49

Hallo Peppi,

unsere Entwickler sind gerade dabei das störrische Kamel wieder zu beruhigen. 🐫
Bitte hab ein bisschen Geduld.

Wegen der Rosen würden wir dich bitten uns einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen zu lassen, wenn das möglich ist.
Gerne würden wir auch genauer Erfahren, was passiert wenn du versuchst den Support über die Home Edition zu erreichen?
Kannst du eventuell den Link in den Einstellungen nicht öffnen?
Wirst du nicht richtig weitergeleitet?
Hast du das Gefühl deine Anfrage kommt nicht an?

Sollte es gar nicht funktionieren kommst du hier auch zum Support.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von PapaYogi » Di 28. Jul 2020, 14:55

Peppi hat geschrieben:
Di 28. Jul 2020, 13:57
Ich spiele die neue HomeEdition - dort ist es nicht möglich, Waren bei der Kamel-Karawane abzuholen - habe es schon 3 x versucht, es kommt jedesmal:
Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde dich neu an. FormatException: Input string was not in a correct format.
Auch beim platzieren von Roten Rosen mithilfe der Anpflanzhilfe bin ich schon 3 x rausgeflogen - mit derselben Fehlernachricht.
Auch kann ich von der HomeEdition aus nicht den Support aufrufen - daher muss ich das hier posten.
SpielerID: 363625, Server 1
Hallo Peppi, versuche bitte bei der Kamel-Karawane einmal nicht das "Ernte-Körbchen" sondern das Zelt anzuklicken. Bei mir hat das bei dem Schwibbogen geholfen:

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Barschi » Di 28. Jul 2020, 15:58

Ich finde die Schrift beim ernten auf der Home Edition viel zu groß und finde nix wo ich sie kleiner machen kann :? noch ein Problem mein Lagerplatzanzeige auf dem Ceres Acker stimmt nicht und es heißt auch das er voll sei, aber er ist es nicht :roll:
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Aug 2020, 15:50

Atrus hat geschrieben:
Di 28. Jul 2020, 13:44
Juchuuuuuuuuuuuuuuu

Bin wieder drin - riesig dolle freu

danke an alle die sich um dieses Problem gekümmert haben

gglg Atrus
Geht jetzt die "neue version" für dich?
oder nur die alte flash version?

Atrus
Beiträge: 426
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Atrus » Mi 12. Aug 2020, 16:41

Nur Flash geht

Sonst nix Grummel

lg Atrus
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von huhnhuhn » Mi 12. Aug 2020, 18:43

Hallo, kann man jetzt nach dem Patch (Playground) nicht mehr aussuchen bei jedem Start, ob man die Flashversion oder die Downloadversion spielt? Jetzt gibt es beim Start die Frage, ob man dauerhaft auf die Downloadversion umsteigen will (will ich nicht, ich geh da nur zum Tauschen rein, die ist bei nicht wie behauptet auf Performance optimiert, alles langsam besonders Außengebiete sind ein Schmerz in der Hinterseite und bei jeder Aktion gibt es erstmal den blauen Windows Ladekringel, das hab ich bei Flash nicht)
Ich will wählen können, mit welcher Version ich reingehe. Normal Flash, zum Tauschen Downloadversion, das ging vorher gut mit der Frage Downloadversion oder Abbrechen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von littlered » Do 13. Aug 2020, 13:51

Hallo huhnhuhn 🙋‍♀️,

du kannst im Menü des Playgrounds die Einstellung anpassen:

Bild

Selbstverständlich arbeiten wir weiterhin intensiv daran, die Home Edition noch performanter zu machen. Die Reise ist also noch lange nicht zu Ende 😊

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von huhnhuhn » Do 13. Aug 2020, 17:52

littlered hat geschrieben:
Do 13. Aug 2020, 13:51
Hallo huhnhuhn 🙋‍♀️,

du kannst im Menü des Playgrounds die Einstellung anpassen:

Bild

Selbstverständlich arbeiten wir weiterhin intensiv daran, die Home Edition noch performanter zu machen. Die Reise ist also noch lange nicht zu Ende 😊

Viele Grüße
littlered 🐾
Hallo Littlered, danke dir! Ich hab es gewechselt gekriegt beim Start, wo man aufs Spielebild klickt, und dann oben auf den Edit-Stift, da hat auch Flash geladen, aber danke dir nochmal!

*zurückpfot*

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von PapaYogi » Do 13. Aug 2020, 23:20

littlered hat geschrieben:
Do 13. Aug 2020, 13:51
Hallo huhnhuhn 🙋‍♀️,

du kannst im Menü des Playgrounds die Einstellung anpassen:

Bild

Selbstverständlich arbeiten wir weiterhin intensiv daran, die Home Edition noch performanter zu machen. Die Reise ist also noch lange nicht zu Ende 😊

Viele Grüße
littlered 🐾
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten