die Bonus Kuh

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: die Bonus Kuh

Beitrag von lolamontez19 » Do 20. Feb 2020, 09:33

PapaYogi hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 21:28
Lawina hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 20:42

Bist du sicher, dass diese Zeit stimmt? Ich hab heute morgen 2 Kälber ins Gehege gesetzt, die brauchen jetzt noch 2 Tage und 20 Min. bis sie erwachsen sind. Zwar mit Krippe und Pfleger, aber soviel kann das ja nicht ausmachen.
Hallo Lawina, danke für den Hinweis. In den mir zur Verfügung stehenden Unterlagen steht die Zeit von 18.780 Minuten. Diese Zeit ist ohne Krippe oder Pfleger. Krippe beschleunigt schon um 20 %. Spielst Du evtl. mit Premium-Status? Dann verkürzt sich die Zeit natürlich nochmals zusätzlich um bis zu 50 %. Dann kommt man schon in den Bereich mit gut 3 Tagen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Bitte um kurze Mitteilung deshalb, bevor ich beim Support nachfrage.
LG PapaYogi
Ja, ich spiele mit Premium, aber beschleunigt das das Auswachsen der Tiere? Bei meinem Premium-Status finde ich nur, dass die Zucht selber schneller geht, und die Produktionszeit verkürzt wird und es mehr Produktionszyklen gibt. Vom Auswachsen selber steht da nichts drin.
Hallo Lawina,

leider stimmt die Wachstumszeit in unseren Informationen nicht. Das tut uns sehr leid. 😥

Die Wachstumszeit des Triesdorfer Tigers beträgt aktuell 5 Tage, ohne jeglichen Bonus. 😊

Leider kann die Wachstumszeit nicht durch Premium-Boni verkürzt werden. Wenn das Tier jedoch regelmäßig gefüttert und gepflegt wird kann sich die Wachstumszeit bis auf deine angegebenen 3 Tage verkürzen. Wenn du dein Tier also gut gepflegt hast, kann dies die Erklärung für die kurze Wachstumszeit sein. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19 ✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: die Bonus Kuh

Beitrag von PapaYogi » Do 20. Feb 2020, 09:43

indigos hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 11:23
Danke! Gut dass ich die nicht gekauft habe. Das habe ich mir doch gedacht dass das nicht viel taugt. Wer will schon 14 Tage! auf eine neue Kuh warten. Und warum stand das nicht dabei, dass sie erst ab Level 89 aufgestellt werden kann? Viel Spaß!
Hallo indigos, die Wachstumzeit beträgt nur 5 Tage. Meine Information beruhte leider auf eine fehlerhaft Angabe. Dafür bitte ich um Entschuldigung.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Atrus
Beiträge: 426
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Re: die Bonus Kuh

Beitrag von Atrus » Do 19. Mär 2020, 14:06

ich sehe nichts wo man die Triesdorfer Kuh kaufen kann
Die gab es doch zum GB kauf dazu


lg Atrus
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: die Bonus Kuh

Beitrag von PapaYogi » Do 19. Mär 2020, 14:27

Atrus hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 14:06
ich sehe nichts wo man die Triesdorfer Kuh kaufen kann
Die gab es doch zum GB kauf dazu


lg Atrus
Hallo Atrus! Der Triesdorfer Tiger war ein Gratis Bonus-Geschenk bei Goldkauf im Zeitraum vom 18.02.2020 bis 10.03.2020. Zur Zeit ist diese Kuh nicht käuflich zu erwerben. Wann die Kuh in einem Hot-Deal angeboten wird oder wann sie in den Shop/Edelsteinshop kommt ist noch nicht entschieden.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Atrus
Beiträge: 426
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Re: die Bonus Kuh

Beitrag von Atrus » Do 19. Mär 2020, 14:59

Dann bin ich ja beruhigt - ich hab die nämlich schon

gglg Atrus
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

Antworten