Re: Auberons Berge

BlindeMaus
Beiträge: 872
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 16:49

Re: Auberons Berge

Beitrag von BlindeMaus » Fr 29. Nov 2019, 17:22

Danke :) Nun bin ich schlauer....und dann lohnt es sich ja doch auch für PA-Spieler :D

Gast

Re: Auberons Berge

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2019, 10:16

Hallo,

ich habe mir den Bereich freigeschaltet, da ich im Forum unter den Patchnotes das Bild der Edelsteinmine dort gesehen habe.
Und nun kann ich sie aber gar nicht aufstellen ! Auch die Zwergenmine sollte von der Thematik her dort hingehören.

Wasserterrain ist die einzige Deko die man aufstellen kann, aber die Sumpfzypresse kann man nicht hineinstellen.

Das Gebiet ist also eher öde.

Bin mega enttäuscht - würde also diese Anschaffung gerne rückgängig machen.

ladyciara

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Auberons Berge

Beitrag von Tadanoumi » Mi 11. Dez 2019, 23:56

Wurde schon mehrmals gewünscht und endlich umgesetzt... ein Gebiet für Deko, ein Gebiet nun auch für Produktion .... vielen lieben Dank, macht richtig Freude !!!

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Auberons Berge

Beitrag von 2Almaro » Mi 25. Dez 2019, 00:10

Hallöle,

auch ich bin froh über das neue Gebiet, dort kann ich zBsp. die Färbereien rein stellen und dadurch mehr produzieren in fast der gleichen Zeit.

LG Almaro

Gast

Re: Auberons Berge

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2020, 16:37

hm, merkwürdig: Ich bin eben mit der Molkerei in die Berge umgezogen und die laufenden Produktionen wurden nicht schneller. Die angezeigte Restzeit hat sich nicht verändert. Gilt die Verkürzung nur für neu gestartete Produktionen?

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Auberons Berge

Beitrag von PapaYogi » Mi 5. Feb 2020, 18:17

Hallo tobiasffm,
es ist tatsächlich so, dass laufende Produktionen nicht angepasst werden. Erst mit Start einer neuen Produktion wirkt sich das aus.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Auberons Berge

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2020, 16:45

Wann kann man des da denne mal erweitern?

Ist ja schon blöde das man das nicht in der richtung ausbauen kann in der sich des lohnen würde^^

Demnach sind dann die nächsten beien Erweiterungen, je in eine richtung, schon die bessere wahl, leider geht des noch nicht ^^

LG: Aggi ;°)

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Auberons Berge

Beitrag von PapaYogi » Fr 7. Feb 2020, 17:17

Aggrawator hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 16:45
Wann kann man des da denne mal erweitern?

Ist ja schon blöde das man das nicht in der richtung ausbauen kann in der sich des lohnen würde^^

Demnach sind dann die nächsten beien Erweiterungen, je in eine richtung, schon die bessere wahl, leider geht des noch nicht ^^

LG: Aggi ;°)
Hallo Aggrawator, hast Du denn schon alle acht Erweiterungen gemacht?
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Auberons Berge

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2020, 19:16

Nein, hab erst 7 Erweiterungen ^^

Da ich hier iwie immer Tallertechnisch Pleite bin, muß ich erst nen Tag lang sparen, damit ich mir die 8te Erweiterung morgen leisten kann.

Die hilft dann aber auch nicht weiter, sondernn erst die nächsten beiden Erweiterungen, also wie beschrieben....


LG: Aggi ;°)

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Auberons Berge

Beitrag von Lawina » Fr 7. Feb 2020, 19:56

Aggrawator hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 19:16
Nein, hab erst 7 Erweiterungen ^^

Da ich hier iwie immer Tallertechnisch Pleite bin, muß ich erst nen Tag lang sparen, damit ich mir die 8te Erweiterung morgen leisten kann.

Die hilft dann aber auch nicht weiter, sondernn erst die nächsten beiden Erweiterungen, also wie beschrieben....


LG: Aggi ;°)
Na, ein bisschen hilft es schon, 8 Gebäude bekommst du da noch hin. So lange, bis es weitere Erweiterungen gibt, könntest du in den schmalen Streifen Düngerfabriken oder japanische Händler hinstellen, wenn du welche hast, die passen da noch hin

Antworten