Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Gast

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2019, 21:40

Hallo, du bekommst keinen kompletten Booster sondern einen Teil vom Booster und erst wenn du genug Teile davon gesammelt hast, kannst du diese gegen einen kompletten einlösen. :)

JoyAdamson
Beiträge: 113
Registriert: So 7. Aug 2016, 10:38

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von JoyAdamson » Di 23. Jul 2019, 21:41

siehe Patchnotes:

Wenn ein Spieler eure Besucherfarm besucht, bekommen sowohl er als auch ihr einen ganzen Freundesstern statt einer Hälfte. Außerdem kann man nun bis zu 18 Freundessterne pro Tag sammeln. Schafft man das, so bekommt man ein Goldbooster-Kartenteil gutgeschrieben. Sieben Goldbooster-Kartenteile können für einen Goldbooster eingetauscht werden. Das bedeutet, dass man sich so einen kostenlosen Goldbooster pro Woche sichern kann!

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von 2Almaro » Di 23. Jul 2019, 23:29

:-) lesen müßte man können :-)

Danke für den Hinweis

Gutes Nächtle

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von krrrk » Mi 24. Jul 2019, 00:01

Diese Freundesregion gibts im Zoo schon länger, ist entstanden, weil viele Spieler mit Zoos in Maximalgröße Probs beim Besuchen hatten.
Du kannst den Freundeszoo besuchen, manchmal steht nur eine Pjlanze drinnen, was ja völlig ausreibhend ist und bist dann fertig. Geht schneller als über den Hauptzoo. Das wird hier ganz genauso sein.
Jeder, der einen Freindeszoo besucht, bekommt einen ganzen Stern und der Besitzer ebenso.

Aber nicht gleich über das Sternchen, wie gwohnt, losstürmen. Nachbarn anklicken, dann könnt ihr links unten den neuen Button sehen. Hab tatsächlich jemanden in meiner Liste mit Freundesfarm gefunden!

Bild
Sage nie, das kann ich nicht!

opijoki
Beiträge: 52
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:46

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von opijoki » Mi 24. Jul 2019, 10:28

warum wirt bei jokiopi und etliche andere freunde nicht alles was darin steht und bei manche gar nichts angezeigt,...warum eine freundesregion,wenn man trotzdem bloß einen halben stern bekommt

lg opijoki im auftrag

opijoki
Beiträge: 52
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:46

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von opijoki » Mi 24. Jul 2019, 10:45

2Almaro hat geschrieben::-) lesen müßte man können :-)

Danke für den Hinweis

Gutes Nächtle
also lesen kann ich mit meinen 72jahren immer noch und bin auch nicht senil, im gegensatz zu andere lg jokiopi

Gast

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von Gast » Mi 24. Jul 2019, 10:56

opijoki hat geschrieben:warum wirt bei jokiopi und etliche andere freunde nicht alles was darin steht und bei manche gar nichts angezeigt,...warum eine freundesregion,wenn man trotzdem bloß einen halben stern bekommt

lg opijoki im auftrag
Die erste Frage verstehe ich nicht wirklich, ein ist (bei mir jedenfalls sicher) man BEKOMMT einen ganzen Stern wenn ein Freund auf der Freundesregion die Hofhilfe macht. Auserdem ist für mich persönlich der grösste Vorteil bei voll ausgebautem Hof mehr Platz zu bekommen, und die Sachen welche man wegen Platzmangel auf dem Hof reduziert hat und die man eigentlich braucht .... sonst hätten die ja nicht schon mal auf dem Hof gestanden .... wieder zum Teil ausgelagert auf die neue Region zu setzen/verschieben.

Ich sehe bei meinen Freunden (welche die Region haben) was sie da reingestellt haben ob es alles ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber müsste jemand der das Gebiet hat dem "Auftraggeber" für das Post sagen und abgleichen können, wenn das denn so wichtig ist ;)
opijoki hat geschrieben:
2Almaro hat geschrieben::-) lesen müßte man können :-)

Danke für den Hinweis

Gutes Nächtle
also lesen kann ich mit meinen 72jahren immer noch und bin auch nicht senil, im gegensatz zu andere lg jokiopi
Kleiner Tipp fühl dich nicht angegriffen und zitiere jemanden, mit einer Aussage die 2Almaro an sich selbst gerichtet hat :shock: Warum fühltest Du dich betroffen? Das Post stand doch schon gestern hier :roll: und hat mit DIR und deiner Frage GAR nichts zu tun. Und auch nicht damit dass jemand denken könnte Du kapierst was nicht, ich bin zwar älter als Du aber WEIS genau dass ich auch schon mal was überlese, oder falsch verstehen das ich keine Schande, und dafür sind Foren da um nachzufragen ;)

Kladusch
Beiträge: 560
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von Kladusch » Mi 24. Jul 2019, 11:48

Kann man auch Produktionsgebäude in der Region aufstellen ?
ID-6767

Gast

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von Gast » Mi 24. Jul 2019, 11:51

Kladusch hat geschrieben:Kann man auch Produktionsgebäude in der Region aufstellen ?
Ja

Kladusch
Beiträge: 560
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von Kladusch » Mi 24. Jul 2019, 11:58

oh fein, danke für die schnelle Antwort
ID-6767

Antworten