Schatzkiste

Antworten
gelati
Beiträge: 478
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Schatzkiste

Beitrag von gelati » So 6. Jan 2019, 12:24

Schon lustig, kam ja damals mit der Ansage "die Schatzkiste unterstützt Euch im Spiel mit hilfreichen Dingen" der so ähnlich.

Mittlerweile wartet man ja bereits Monate, bis sich das Wunderkistchen mal wieder öffnet. Und was bekomme ich?

1 Kohl. :o In Worten: Einen. :lol:

Hattet Ihr schon mal was wirklich Hilfreiches drin?
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Neofarmerin
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Schatzkiste

Beitrag von Neofarmerin » So 6. Jan 2019, 14:18

Ewiges Gemecker wenn man öfter mal eine Woche lang doppelte Ware (die auch noch angekündigt sind in letzter Zeit) bekommt, die ECHT für viele sehr hilfreich sind, und ist es auch wieder nicht recht, wenn das was aus der Schatzkitze kommt das (VIELLEICHT) bei Dir ohne das Du informiert bist im Lager Platz hat :roll:

Der Spruch "allen Leute Recht getan...." wird wohl seine Gültigkeit nie verlieren :mrgreen:

Aber mal eine Anerkennung dass z.B. der Weihnachtskalender statt nur bis zum 25.12. bis zum 6.1 läuft ist wie man sehen kann zu viel verlangt :roll:

Oder sonst mal was positiv zu sehen was man für lau bekommt, und das ist ja nicht so selten, scheint bei manchen eine Schreibblockade zu verursachen, bzw. ist kein Post wert Bild

Lawina
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Schatzkiste

Beitrag von Lawina » So 6. Jan 2019, 15:52

Ich denke, die Schatzkiste ist für neue Spieler durchaus sehr hilfreich, vor allem da sie am Anfang oft geöffnet werden kann und man am Anfang einfach alles brauchen kann :lol:
Nach einiger Zeit - wenn der Hof gewachsen ist - ist eh egal was rauskommt, da man sich das Teil auch anderweitig beschaffen könnte - aber immer noch lustig, wenn nach Wochen und Monaten plötzlich der Stern wieder leuchtet und man doch neugierig auf die Kiste klickt um zu sehen, was sie bringt. ;)

tumli55
Beiträge: 157
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:24

Re: Schatzkiste

Beitrag von tumli55 » So 6. Jan 2019, 18:53

Lawina hat geschrieben:...Nach einiger Zeit - wenn der Hof gewachsen ist - ist eh egal was rauskommt... - aber immer noch lustig, wenn nach Wochen und Monaten plötzlich der Stern wieder leuchtet...
Die letzten Male habe ich mich eigentlich nur noch gewundert, warum da nach dem Abholen der NPC-Geschenke noch ein Stern leuchtete und habe ihn dann weggeklickt ohne zu schauen was in der Kiste war. Wenn ich daran denke werde ich beim nächsten Mal darauf achten ob es etwas Hilfreiches gab und das Ergebnis hier posten - sind ja nur noch 73 Tage und 22 Stunden. :lol:

Rutjard
Beiträge: 210
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Schatzkiste

Beitrag von Rutjard » Mo 7. Jan 2019, 19:35

ich sag mal so: Das Teil war ja wohl ursprünglich tatsächlich als "Aufbauhilfe" gedacht gewesen und sollte nach damaliger Darstellung irgendwann einfach leer sein. Hätte ich glatt befürwortet
Es wäre wohl auch am sinnvollsten gewesen, sie direkt nur Spielern zwischen Level 6 und 8 zur Verfügung zu stellen und tatsächlich Basics hinein zu tun, die man halt am relativen Anfang brauchen konnte

Benutzeravatar
McDustel
Beiträge: 144
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:33

Re: Schatzkiste

Beitrag von McDustel » Sa 2. Feb 2019, 20:57

tumli55 hat geschrieben: nur noch 73 Tage und 22 Stunden. :lol:
Warts ab das ist gar nichts ich kann erst wieder in 100 Tagen :lol

Irgend wann wartet man Jaaaaaaaahre ...... :mrgreen:

Antworten