Weihnachten 2014

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 22:11

Michaelix hat geschrieben:Sag ich ja, Paule......es ist ja offensichtlich, das Upjers den Park zumachen will.
Schließlich tun sie alles, um die Spieler zu verscheuchen!
Ist wohl so, das mit dem Park genug Geld verdient ist, nun sollen die Spieler einfach verschwinden- am besten in ein anderes Spiel von Upjers. Wo sie wieder viel Geld zahlen sollen, nur um 1 Jahr später genauso rausgeekelt zu werden wie hier.
Was denkst du, wie lange es wohl diese Firma noch gibt?

klar um die Server zu entlasten werden die Alten die bereits gemolken wurden vergrault damit neue wieder Platz haben.
Ich weis das so ein Spiel hohe Kosten verursacht aber mir erzählt niemand das der Umsatz so schlecht ist das man ausser alle 8 Wochen was für Dias nichts mehr bringen kann.
Wo ein Wille ist gibts auch einen Weg, war ja damals bei der WM genauso, da war auch nichts geplant und dann gabs doch noch was wenn auch nur Deko.
Es gibt hier einfach keinen Anreiz mehr Echtgeld zu investieren, für was auch wenn man keine Verwendung mehr dafür hat.
Die Frage ist wohl eher wie lange es das Spiel noch gibt, nicht die Firma

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 22:43

Leider geht es mal wieder nicht wirklich um einen Vorschlag, sondern nur um eine Diskussion, wie schlecht die Spieler hier behandelt
werden, dass der Park bald eingestellt würde etc.

Dazu wird sich dann auf Support-Antworten berufen, die hier niemand nachprüfen.
Abgesehen davon, dass solche Veröffentlichungen ohnehin in den Foren untersagt sind.

Vielleicht schaut ihr auch mal über den Tellerrand hinaus: es gibt viele Spiele bei uns die gar nichts bekommen und immer noch laufen.
Das ist einfach der Lauf der Dinge und nicht zu ändern.
Den Grund dafür haben wir schon mehrfach erläutert.

Hier schließe ich jetzt ab, das es ohnehin zu nichts führt.
Sollte es etwas für My Fantastic Park geben, dann werdet ihr das aus den Ankündigungen ersehen.

Gesperrt