Themenzentrum

Antworten
Gast

Themenzentrum

Beitrag von Gast » Mo 27. Okt 2014, 06:45

Hallo....

ich habe eigentlich nichts großartiges zu mekkern, aber mir gefällt ein kleines bissl nicht wie die Themenzentren so funktionieren. man bekommt ja in unregelmäßigen abständen die chance eine truhe, kiste oder karte (wie auch immer) zu öffnen, bis dahin alles supi. problem ich habe mir 2 themenzentren für 50 diamanten gekauft (preis ist okay) und habe auch einige für 120 000 spielgeld und 2 kleinere für 40 000 und bin etwas enttäuscht was da aus den truhen bzw karten rauskommt. würde mir gern noch weitere für 50 diamanten kaufen (was upjers sicherlich freuen würde) aber ich habe bei den "teuren" zentren meist (ca85%) den billigen "scheiß" drin. schön ich bekomm gut XP aber dazu meist nur 500 geld, ne billige hecke (100geld im shop) und und und..... ich will nicht schimpfen ich würde nur wollen das ihr vielleicht die zeit findet dies etwas zu überarbeiten um vielleicht nicht nur mir sondern auch anderen spielern mehr anreiz geben könntet damit. schaut doch mal das ihr die geschenke / preise in den truhen / karten den zentren bissl besser anpasst, weil find es bissl scheis...... wenn aus einem 40 000 zentren ein bunter friedhof kommt und das große für 50 diamanten mich mit 500 geld abspeißt. sorry da fehlt mir etwas verständnis für.

wie gesagt wäre schön wenn sich da was ändern könnte.

Antworten