Herbst-Aktion

Gast

Herbst-Aktion

Beitrag von Gast » Mi 24. Sep 2014, 09:01

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, warum es hier bei myfantasticpark keine Deko-Sammel-Aktionen mehr gibt? So wie jetzt zum Beispiel wieder bei myfreezoo wo man Herbstdeko sammeln kann und am Ende gegen ein seltenes Tier eintauschen kann. Gab es doch hier früher auch immer??!!

LG Butterfly28

kuschelmaus1973

Re: Herbst-Aktion

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 24. Sep 2014, 10:00

auf diese frage wurde bei vergangenen nicht-events bereits folgendes geantwortet:
[color=#BF0000]DonThar[/color] hat geschrieben:Hi,

bitte beachtet, dass wir sehr wohl auch noch bei älteren Spielen Updates und Erweiterungen einspielen, allerdings müssen sich diese über das jeweilige Projekt selbst finanzieren lassen. Wurzelimperium und My Free Farm sind schon sehr viel älter, durch die Beteiligung der Spieler können wir hier aber weiterhin anfallende Kosten für die Mitarbeit und Entwicklung decken. Das ist nicht unbedingt in jedem Spiel der Fall.

Diamanten müssen auch weiterhin nicht gekauft und investiert werden, der Erwerb ist bei Bedarf dennoch über "Gratis Diamanten" im Zahlungsmenü möglich. Mit neuen Spielen wollen wir sowohl unsere vorhandenen als auch neue Spieler ansprechen und ihre Vorschläge für neue Ideen und Spiele miteinbeziehen. Es ist weiterhin möglich jedes dieser Spiele ohne den Kauf von Premiumwährung zu spielen. Der Kauf von Premiumwährung bestimmt aber unsere Ressourcen und ist unmittelbar damit verknüpft, wie viel Zeit und Arbeit wir letztendlich investieren können.

Gast

Re: Herbst-Aktion

Beitrag von Gast » Mi 24. Sep 2014, 11:33

Soll heißen: die Kuh ist gemolken. Schade eigentlich. Wäre es nicht der Job des Marketings und des Controllings, das Spiel wieder rentabel zu machen, anstatt es einfach aufs Abstellgleis zu schieben?

Ich weiß, dass sich die Sache finanziell immer lohnen muss, ich bin selbst Kaufmann.
Jedoch sollte man immer bedenken, dass Kundschaft, die andere Produkte kaufen auch wegfallen könnten, wenn ein anderes Produkt nicht mehr zufriedenstellend angeboten wird.
Bei einem Spiel macht man das noch mit, aber wenn ein Spiel nach dem anderen - das ich spiele - vernachlässigt wird, fange ich auch bald kein neues mehr an.

Gast

Re: Herbst-Aktion

Beitrag von Gast » Fr 26. Sep 2014, 14:21

Wo kann ich die herbst deko finden

Gast

Re: Herbst-Aktion

Beitrag von Gast » Fr 26. Sep 2014, 23:55

Ich finds super, dass es hier die Herbstdekoration gibt :)
Das wollte ich nach meinem kritischen Post noch anmerken ;)

@schnuckel: die Herbstdeko ist im Shop bei Deko und dann "Zeitlich begrenzte Angebote"

Gast

Re: Herbst-Aktion

Beitrag von Gast » So 5. Okt 2014, 17:24

Hallo!
das möchte ich sehen,wo die Herbstdeko ist? *** Diefaulen ausreden solltet ihr euch schenken.Ihr dürft eines nicht vergeßen,wenn
wir Spieler nicht wären,würdet ihr alt aussehen.Denn wir finanziern das ganze zum teil.Verkauft uns nicht für dumm.
Zuletzt geändert von Gast am So 5. Okt 2014, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Bitte achte auf deine Ausdrucksweise!!

kuschelmaus1973

Re: Herbst-Aktion

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 5. Okt 2014, 17:44

wie du in dem beitrag ober deinem lesen kannst, ist die herbstdeko zeitlich begrenzt... deswegen ist sie auch nicht bei der restlichen deko zu finden, sondern in einem eigenen reiter..
Bild

es hat also nichts mit dumm verkaufen zu tun, sondern lediglich mit nicht ausreichend geschaut ;)

Gast

Re: Herbst-Aktion

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 09:18

dazu muss ich jetzt aber doch auch noch einmal etwas los werden,
vor allem in letzter Zeit haben viele (zumindest in meiner Freundesliste) aufgehört, weil in dem Spiel nicht mehr großartig was passiert...
fast alle davon haben mit Echtgeld gespielt, also wären sie in dem Fall auch bereit mehr Geld zu zahlen, wenn etwas kommen würde, aber so wie es im Moment ist und war, konnte man schon froh sein, als die Herbst- und auch im Sommer die WM-Aktion kam, leider eben nur "ohne Ziel"
Man kann sich das ganze in den Park stellen, aber es bringt einem nicht viel.

Von daher denke ich, wenn solche Aktionen auch wieder wie früher oder wie in MFZ,... kommen würden, würden mehr Spieler dabei bleiben, weil der Anreiz größer ist und es würden eventuell auch wieder mehr neue Spieler kommen.

und wenn man das Spiel langsam aber sicher einschlafen lassen möchte, wäre es vielleicht ganz nett, dass zu erfahren, da es doch etwas unfair ist, wenn man davor Echtgeld und vor allem auch jede Menge Zeit hinein gegeben hat...

Michaelix
Beiträge: 175
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 12:58

Re: Herbst-Aktion

Beitrag von Michaelix » Mo 13. Okt 2014, 18:21

Diamond....du erwartest aber nicht wirklich eine Antwort von der SL, oder? :shock:
Schließlich sind das doch auch nur Spieler wie du und ich- woher sollten die wissen, was Upjers plant? Und UNS sagt Upjers sicher nichts davon, wenn das Spiel morgen eingestellt wird! Wozu auch? Du sollst ja fleißig weiter RealGeld investieren und das tätest du ja dann nicht mehr, gell? :lol:
Du hast nur etwas gemerkt, was schon vielen hier aufgefallen ist- das Spiel wird ganz systematisch zerstört. Nachdem die Kunden ***edit*** sind, sollen sie möglichst freiwillig verschwinden- sonst hat ja Upjers noch die Arbeit vor sich, uns ´rauszuwerfen... :lol:
Du siehst ja, wie´s hier im Forum ist- Kritik ist unerwünscht (und wird ignoriert), Vorschläge und Anregungen werden ignoriert (sind also unerwünscht) und was die Spieler (zahlende! Kunden!) wollen, interessiert Upjers offensichtlich nicht. Selbst die "Bearbeitung"- wenn man davon sprechen kann- von Problemen und Bugs lässt zu wünschen übrig...
Im Oktober 2013 wurde bereits bemängelt, das die StarTreck Attraktionen keinen Ton haben- seitdem hat sich nichts daran geändert. Letzte Anfrage war im Juli 2014- da hieß es noch "wir fragen mal nach" von der SL. Seitdem herrscht Schweigen...
Unter KundenService verstehe ich was anderes....Es gab schon so viele tolle Ideen und Vorschläge hier, die Upjers nicht mal Extrakosten verursachen würden- passiert ist nichts.
Von daher also mal eine Anregung von mir: Macht diese Rubrik einfach zu!
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 13. Okt 2014, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - bitte achte auf deine Wortwahl

Michaelix
Beiträge: 175
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 12:58

Re: Herbst-Aktion

Beitrag von Michaelix » Mo 13. Okt 2014, 19:23

Aaah jaaa... da siehste den Beweis:

Beitrag erstellt: 17.21 Uhr, vom Mod editiert: 17.24 Uhr! :shock:
Bei Kritik braucht so ein Mod nicht mal 5 min um zu reagieren...auf Fragen, Anfragen, Vorschläge, etc kann das Stunden oder Tage dauern!
Oder, wie bei den Star Treck Attraktionen, auch mal Monate..
Weil: Die Mods sind ja nicht ständig hier unterwegs, die sind auch woanders Mod und ein Privatleben haben sie auch.... :lol:
Ich möchte nur bemerken, das daß editierte "anstößige Wort" keinerlei strafrechtlich relevanten Dinge betraf! :roll:

Gesperrt