Frust-Ventil

Antworten
Gast

Frust-Ventil

Beitrag von Gast » Mi 25. Jun 2014, 16:03

Die sich häufenden unzufriedenen Posts bringen mich da auf was ...

Ich kann ja einige Standpunkte gut nachvollziehen, einige gehen schon etwas unter die Gürtellinie. Ich kann mir auch vorstellen, dass sich die Entwickler einiges nicht so gerne ansehen, vielleicht auch nicht immer so können wie sie wollen.
Auf alle Fälle baut sich doch einiges an Druck auf. Wir bräuchten alle mal einen Boxsack, wo alle etwas Dampf ablassen können. Und da ich ja auch so einen bösen Humor habe, hat sich folgendes Szenario ergeben:

Der Upjers-Park-Kontrolleur!

Der wird im Park gefürchtet, weil der wackelige Absperrungen oder Eis überm Verfallsdatum moniert.
Aber während er durch die Parks läuft, geschieht ihm so manches Missgeschick.
Vom Freefalltower fällt ein Schuh und trifft ihn am Kopf, vor der Krake trifft ihn ein Wasserschwall, bei der verrückten Minenfahrt hebt ein Geier ab und setzt sich auf seine Schulter, beim König der Baumkronen wirf ein Affe eine Kokosnuss, beim Superwirbel trifft ihn ein Blitz, beim Hexenhaus wird ihm schlecht, bei der Bahn der Illusionen fällt er ins Wasser und bei der Drachenbahn trifft ihn der Feuerball und er wird schwarz. Das gibt es sicher noch einige andere Möglichkeiten.

Also ich kann mir vorstellen, dass so mancher seine Freude daran hätte :mrgreen:

Gast

Re: Frust-Ventil

Beitrag von Gast » Mi 25. Jun 2014, 16:42

Na klar, bei diesem Szenario wär hier doch hier endlich mal was los :lol:

Antworten