Einkaufszentren und WC-Häuser

Antworten
Gast

Einkaufszentren und WC-Häuser

Beitrag von Gast » Mi 30. Apr 2014, 10:20

Hallo,

ich spiele auch My Free Zoo, und dort gibt es jetzt Einkaufszentren. Hier hinein passen ganz viele von den kleineren Geschäften. Also einfach die kleine Trinkbude dort reinstellen und danach die Burgerbude usw. bis das Ding voll ist. In dem Spiel kann man es auch dekorieren, wobei ich das zuviel des guten finde.

Aber das wichtige ist, man bekommt Platz in seinem Park für mehr Attraktionen und hat auch nicht 100te von den (bei dieser Menge) nicht mehr schön anzusehenden Buden herum stehen.

Seit dem neusten Patch gibt es dies auch für Klohäuschen.

Zwar bin ich in MFZ noch nicht weit genug um sie mir zu bauen, aber hier in diesem Spiel möchte ich die Dinger unbedingt!!!!!!!!

Gast

Re: Einkaufszentren und WC-Häuser

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 19:01

Ja, ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaa.
Bin ich sowas von dafür. :D

Gast

Re: Einkaufszentren und WC-Häuser

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 22:42

macht euch mal keine Hoffnung, hier gibts seit Monaten kaum was neues da kommt bestimmt auch kein Einkaufszentrum und selbst wenn was neues kommen sollte wären andere Dinge wichtiger

Gast

Re: Einkaufszentren und WC-Häuser

Beitrag von Gast » Do 12. Jun 2014, 08:17

Aber es wäre doch für die Programmierer eine schnelle Sache, weil es einmal in groben Zügen für den Zoo fertig ist, müsste nur ein bisschen freizeitparkmäßiger umgestylt werden!
Da könnte Upjers doch schnell ein paar Diamanten machen :)

Gast

Re: Einkaufszentren und WC-Häuser

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 22:01

Ich sehe es wie Winnie. So etwas hier einzubauen, dürfte aus genannten Gründen an und für sich kein allzu großes Problem sein. Der Vorschlag ist gut, ich unterstütze ihn.

Antworten