Belohnungssystem

Antworten
Gast

Belohnungssystem

Beitrag von Gast » Di 1. Apr 2014, 11:52

Es kommen immer wieder einige Kommentare, dass auf Vorschläge im Forum nicht reagiert wird.

Ich finde schon, dass einiges umgesetzt wurde, manches auch mit Abweichungen, nur wird das oft nicht beachtet.
Andererseits vermisse ich auch etwas eine Würdigung seitens Upjers für hilfreiche Vorschläge. Das würde bestimmt etwas zur Verbesserung der Stimmung beitragen.

Die könnte auch sehr vielfältig aussehen. Nehmen wir mal das im heute auslaufenden Bonusprogramm offerierte Ponyreiten. Wenn ich das richtig sehe, hatte das zuerst Feefa im Jahr 2012 vorgeschlagen. Also könnte dort auf dem Blockhaus z.B. ein Schild "Feefa's Ponyreiten" stehen. Damit hätte man sich mit einem solchen Vorschlag in den Parks verewigt. Hmm ... wenn ich also einen Zirkus vorschlage und der wird gebaut, steht da Flo-Zirkus :lol:

Nett wäre es natürlich auch wenn derjenige die vorgeschlagene Attraktion geschenkt bekommt.

Das ist alles nichts, was Upjers in den Bankrott stürzt, aber den Vorschlag doch ein wenig würdigt.

Allgemeine Vorschäge, wie z.B. eine weitere Parkerweiterung kann man ja ausschließen, weil es ja selbst keine Neuerung ist.
Für Verbesserungen, die nicht in neuen Attraktionen, Deko usw. "greifbar" sind (vorgeschlagene Geräusche bei Attraktionen oder sowas), aber trotzdem eine Bereicherung bringen, könnte man ja eine Dia-Prämie auskehren, wenn es umgesetzt wird.

Antworten