Taco-Stand und Läden im Allgemeinen

Antworten
Gast

Taco-Stand und Läden im Allgemeinen

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 13:11

Da bin ich jetzt wirklich sehr enttäuscht... Fand den Tacostand so toll und hab' ihn mir nun mühsam ertauscht - jetzt steht er in ganzer Pracht da - und ist immer leer!!!!!! :cry:
Könnt Ihr nicht wenigstens einen Tisch mit begeistert mampfenden Parkbesuchern füllen? Und am liebsten noch 2-3 Leute Schlange stehen lassen? Wo es quasi der einzige Laden ist, den es nicht in mehreren Größen gibt, ist es doch ein Wunder, daß´man ihn nicht etwas liebevoller gestaltet...
Wobei auch die anderen leeren Läden sehr traurig aussehen, besonders die mit Tischen davor! Ginge da was? Vielleicht wenigstens als Erweiterung?

Würde mich persönlich sehr freuen,
liebe Grüße
Chrys

Antworten