TZ - Automatisches beenden der Vorbereitung

Antworten
Gast

TZ - Automatisches beenden der Vorbereitung

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 09:09

Tach schön alle durcheinander,

heute bin Ich mit Ideen/Anregungen/Verbesserungen in Hochform...

Hier als kleine Verbesserung im Bereich der TZ-Events:
Automatisches beenden der Vorbereitungszeit wenn man die 100% erfüllt hat.
Man sollte also ein Event gleich starten dürfen wenn man die Bedingungen zu 100% erfüllt hat.

Begründung:
Ich finde es macht wenig Sinn das wenn man ein Event ausgewählt und es zügig komplett "Bezahlt" hat
noch zwangsweise auf den Start warten soll.
Mal abgesehen davon wozu dann noch die Cool-Down Zeit nach der Beendigung eines Events, wenn Ich dann eh
wieder 3 Tage bis zu einem möglichen neustart warten muss.

Wie sieht denn eure Meinung dazu aus¿

Gruß
AW

Gast

Re: TZ - Automatisches beenden der Vorbereitung

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:34

:arrow: gute Idee :arrow: dafür

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: TZ - Automatisches beenden der Vorbereitung

Beitrag von akireka » Mi 25. Dez 2013, 12:20

Bin auch dafür
Wenn ich im Geschäft etwas kaufe und bezahle,bekomme ich es auch sofort und nicht erst 3 Tage später
Liebe Grüsse
akireka

Gast

Re: TZ - Automatisches beenden der Vorbereitung

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 14:01

bin ebenfalls dafür auch wenn ich nicht glaube das sich was ändert, frage mich sowieso für was man Vorschläge zu Verbesserrungen machen soll wenn nichts davon umgesetzt wird.

Antworten