Park-Maskottchen

Antworten
Gast

Park-Maskottchen

Beitrag von Gast » Do 7. Mär 2013, 08:53

Angelehnt an die Helfer, die schon durch die Parks wuseln, könnte man auch mal ein paar lustige Maskottchen kreieren, die ebenso durch den Park wandern und die Besucher bespaßen.
Entsprechend der Aufteilung in die verschiedenen Themen vielleicht auch daran orientiert?
Ein Cowboy (Western-Style), ein Astronaut (Sci-Fi), eine Prinzessin (Fantasy), ein Clown (Kirmes), ein Ritter (Mittelalter), ein Seeräuber (Piraten, hey, nicht mein Ava klauen :lol: ) und bei den Maya fällt mir nichts ein. Ich würde den Bereich ja wegen dem Mix eher Exotic nennen und dann eine balinesiche Tempeltänzerin vorschlagen.

Diese Figuren haben alle einen Spaßfaktor und erhöhen die Besucherzahl.

Und da ich ja immer mehr oder weniger subtil die Kosten kritisiere, würde ich mich sehr freuen, wenn es diese Figuren dann auch mal für Parkdollar anzuheuern gibt. Schön als Aushilfen für 450,00 im Monat. Oder zumindest die ersten 6 Stück und danach dann mehr für Dia.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 5. Apr 2013, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Park-Maskottchen

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 13:32

Finde ich sehr Super den Vorschlag von Dir. Hoffentlich wird es was

Gast

Re: Park-Maskottchen

Beitrag von Gast » Di 12. Mär 2013, 02:39

find ich auch super

Gast

weitere Angestelle

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 16:19

was haltet ihr von

Parkwechter
Figuren wie zB. Bären, Mäuse , etc


würde gern euere Meinung dazu wissen
Zuletzt geändert von Gast am Fr 5. Apr 2013, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Park-Maskottchen

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 18:54

123Flo456 hat geschrieben:Angelehnt an die Helfer, die schon durch die Parks wuseln, könnte man auch mal ein paar lustige Maskottchen kreieren, die ebenso durch den Park wandern und die Besucher bespaßen.
Finde auch ich eine tolle Idee, würde mich über die Umsetzung freuen
thomas.holz hat geschrieben:was haltet ihr von
Figuren wie zB. Bären, Mäuse , etc
würde gern euere Meinung dazu wissen
Ehrlich gesagt finde ich das nicht so passend. Tiere haben in MFP weniger etwas zu suchen. Da sollten es wenn schon Clowns oder Meerjungfrauen oder so "Zeugs" sein.

Gast

Re: Park-Maskottchen

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 21:54

123Flo456 hat geschrieben:Angelehnt an die Helfer, die schon durch die Parks wuseln, könnte man auch mal ein paar lustige Maskottchen kreieren, die ebenso durch den Park wandern und die Besucher bespaßen.
Entsprechend der Aufteilung in die verschiedenen Themen vielleicht auch daran orientiert?
Ein Cowboy (Western-Style), ein Astronaut (Sci-Fi), eine Prinzessin (Fantasy), ein Clown (Kirmes), ein Ritter (Mittelalter), ein Seeräuber (Piraten, hey, nicht mein Ava klauen :lol: ) und bei den Maya fällt mir nichts ein. Ich würde den Bereich ja wegen dem Mix eher Exotic nennen und dann eine balinesiche Tempeltänzerin vorschlagen.

Diese Figuren haben alle einen Spaßfaktor und erhöhen die Besucherzahl.

Und da ich ja immer mehr oder weniger subtil die Kosten kritisiere, würde ich mich sehr freuen, wenn es diese Figuren dann auch mal für Parkdollar anzuheuern gibt. Schön als Aushilfen für 450,00 im Monat. Oder zumindest die ersten 6 Stück und danach dann mehr für Dia.
keine schlechte Idee vielleicht sollte man 2 Maskottchen pro Themenbereich machen Eine/n Cowgirl/boy und eine/n Indianer/in (Western), eine/n Astronaut/in und Alien (Sci-Fi), Eine Prinzessin und einen Zauberer und eventuell falls es keinen Themenbereich Grusel geben wird eine Hexe (Fantasy), Einen Clown und einen Angestellten in einem Tieroutfit (Sonstige) , ein/e Pirat/in (Piraten) , eine/n Maya-Prister/in im Papageilook und einen spanischen oder portugisischen Conquiztador (das sind die die nach Gold bei den Mayas suchten bzw Eldorado die Stadt aus Gold) (Maya).

Gast

Park-Maskottchen?

Beitrag von Gast » Fr 7. Mär 2014, 19:23

Hallo,
da ich ja auch den Zoo bespiele, hab ich mich in das knuddlige Zoo-Maskottchen verliebt. ;) Ich fände es toll, wenn es hier ein Park-Maskottchen geben würde, muß ja kein Kaninchen oder Hase sein, es könnte ja irgendwas aus den Themenbereichen sein.
Ich denke, daß das hier auch ein großes Interesse finden würde (unter den Prämissen von MFZ) :!:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 7. Mär 2014, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten