Änderung/Erweiterung der Pokalaufgaben(Erfolge)

Gast

Änderung/Erweiterung der Pokalaufgaben(Erfolge)

Beitrag von Gast » Do 15. Nov 2012, 18:42

Ich hätte da nen Vorschlag für die Pokalaufgaben:

Also fange ich mal bei der Deko an:

1. 100 Dekos platzieren...schön und gut, wenn die Tauschbörse super funktionieren würde und man auch das bekommt, was fehlt bzw. viele Dinge ziemlich teuer sind oder aber erst in höheren Leveln zu erwerben sind...unmöglich. Des weiteren finde ich es echt mies, dass Mülleimer nicht dazu zählen, obwohl das auch zur Deko meiner Meinung nach zählt. Jeder Mülleimer ist anders und sollte daher meiner Meinung nach, auch zur Deko angepasst werden.

2. Wie oft, repariere ich mit dem Schraubenschlüsselsymbol ein Fahrgeschäft, wird aber nicht separat in der Pokalaufgaben erwähnt bzw. bei den Wartungsarbeiten dazu gezählt. Wäre es dann nicht sinnvoll, dort mal eine Aufgabe nachträglich hinzuzufügen? Sodass alle aus der Vergangenheit gezählten Arbeiten angerechnet werden? (Wurde damals nachträglich auch im Zoo gemacht, als Guru, Meister und Legende dazu kamen).

3. Anpassung der Pokalaufgaben...viele sind meiner Meinung viel zu hoch angesetzt. Siehe das Thema Shop Mythos, wenn man ohne Echtgeldeinsatz spielt, ist es schwierig 19 verschiedene Shops zu erhalten genauso wie Fahrgeschäfte, da einige Dias oder extrem viel Geld kosten. Und wenn man von beidem zu wenig hat und zu weit von den Level entfernt ist, dann wartet man ewig darauf, diese Aufgabe zu erledigen.

4. Ebenso Thema Botanik Meister. 2000 Blumen sind schnell gesetzt, wenn man genügend Rohstoffe als auch Geld besitzt. Allerdings wenn ich weiß, dass ich nachher alles voller Pflanzen habe, diese dann aber einzeln wegmachen muss, damit ich wieder Platz für ein neues Fahrgeschäft habe, nein Danke. Finde 2000 da etwas übertrieben. Weniger ist mehr...zB 1000, dann 1500, danach 2000 und dann evtl. 2500, wäre wesentlich einfacher.

5. Weiter gehts mit Thema Müll aufsammeln. Für die Korypähe soll ich 5000x Müll sammeln, bin froh das ich bisher 1656 x es geschafft habe und noch so jeder kleine Mülleimer den ich leere, komme ich kein Stückchen näher. Würde auch hier eine Anpassung befürworten, zB 2000, 2500, 3000 usw. Das wären wenigstens erreichbare Ziele.

6. Des weiteren der Wartungsmeister stosst bei mir übel auf. 15000 Attraktionen soll ich reparieren? Wie viele Fahrgeschäfte soll ich denn bauen, wenn ja nicht mal der Schraubenschlüssel mitgezählt wird? Und egal wieviele Geschäfte ich auch baue, rentieren tut sich das eh nicht, weder bei den Einnahmen noch bei der Besucherzahl...

Also da das ja noch alles hier Testphase ist, bitte ich um eine extreme Anpassung, sämtlicher Anregungen und Vorschläge, denn als Spieler selbst bekommt man schnell den Frust von sich und den anderen Spielern mit....

Kurz um: Auf lange Zeit wird es einfach nur noch langweilig!

Ingame Name: Mullemaus79
Spieler-ID: 1854

Ich nehme nur Anfragen für Kurzzeitfreunde an, die ihren Quest noch erfüllen müssen, nach beiderseitigem Besuch wird die Freundschaft gelöst!

Gast

Re: Pokalaufgaben

Beitrag von Gast » Do 15. Nov 2012, 20:04

find ich gut

Gast

Re: Pokalaufgaben

Beitrag von Gast » Do 15. Nov 2012, 21:01

Wenn der Schraubenschlüssel (Reparatur) nicht mitzählt, so wäre das richtig.
Denn auch im richtigem Leben ist Wartung (Ölkanne -> Maschine abschmieren) besser als Reparatur (Lager festgefressen mangels Öl -> Maschine kaputt).

Gast

Re: Pokalaufgaben

Beitrag von Gast » So 18. Nov 2012, 16:05

@ Kleinstgaertner

Was interessiert mich das, ob das Reparatursymbol folge des Ölverlustes ist? Es geht hierbei um die Aufgaben...ich erledige mindestens genauso oft die Reparaturen wie das Ölen...also wäre es sinnvoll dafür auch eine Aufgabe einzusetzen, anstatt so sinnloses Zeug wie 8x Silberbooster öffnen.

Wer kein Echtgeld einsetzt, wird diese Aufgabe wohl eher schwerer lösen, als jemand der mit Echtgeld spielt!

Ausserdem geht es hier um die Allgemeinheit...erstmal lesen und dann Antworten posten, die keinerlei Sinn auf den Sachverhalt geben!

Es gibt genügend weitere Aufgaben, die Du hättest kommentieren können, zB wie lange man Glücksräder drehen soll, bis man auch dort die 15000 zusammen hat...ich möchte Aufgaben haben, die sinnvoll zu erreichen sind....ich bin kurz vor Level 23 und solche Aufgaben sind in weiter Ferne...

Das Spie hier ähnelt stark MFZ, aber dann gibt es solche Abweichungen wie in den Aufgaben...Bei MFZ war ich Level 45 und hatte dort schon an 5000 Sternen zu knabbern...hier bin ich grad mal in der Hälfte angekommen, und hab erst 455 von 2000 Sternen...wie lange soll ich denn darauf warten? Erst Recht wenn es immer wieder Spieler gibt, denen man nur helfen soll...so komme ich auch nicht an meine Ziele!

Gast

Neue Erfolge

Beitrag von Gast » So 25. Nov 2012, 12:30

Ich würde es toll finden, wenn es zusätzliche Erfolge geben würde wie:

Erledige alle Fachmann-Aufgaben
Erledige alle Experte-Aufgaben
etc.

Da man meiner Meinung nach auf manche Erfolge ohnehin lange warten muss, wäre das eine tolle Belohnung für unsere Ausdauer!

Gast

Re: Änderung/Erweiterung der Pokalaufgaben(Erfolge)

Beitrag von Gast » Mi 23. Jan 2013, 23:39

So ich hole diesen eingestaubten Thread mal hervor, da die Suche mich darauf gestoßen hat und es der Einzige ist der passt.

Vorschläge für generell mehr Erfolge/Errungenschaften.

Ich habe einige schon voll und es verbleiben nur mehr wenige.

Ausdauer: Ich bin gegenwärtig bei 97 von 100 und habe in 3 Tagen, die letzte erreicht.
Shop-Anzahl: Schon seit Ewigkeiten erfüllt (200 ist lächerlich)
Rohstoffe: auch hier habe ich bald 120000 von jedem gesammelt (102250 habe ich so ungefähr von jedem)
Kleinen Attracktionen: bei 35 ist hier Schluß. Da sollte auch was getan werden und mehr kleine Attracktionen zudem ins Spiel integriert werden
Vielfalt: endet bei 29. Habe 28 und wenn ich Stufe 30 erreiche, diese auch. Scheitert nur am Level bei mir.
Shop-Legende: 24 verschiedene Shops und dann ist Schluß
Besucher im Schnitt: Die ist hart, zumal ich feststelle, daß meine Zahlen eher rückläufig sind, trotz zahlloser neuer Attraktionen seither und Deko komme ich hier nicht weiter. Der nächste Schritt ist erst bei 750.

Die Staffelung 100,250,500 war auch eher sehr hart. Die Abstände unten sind viel zu groß

Neue Ideen:
Miniaufgaben: Erledige x Miniaufgaben (insgesamt)
sowie die Miniaufgaben an sich selbst (Kassieren, Gießen, Warten, Reparieren, Glücksrad, Auffüllen(einführen),Müll,Deko platzieren.)
Erledige x Minaufgaben "Gießen" usw...

Gast

Re: Änderung/Erweiterung der Pokalaufgaben(Erfolge)

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 00:05

Ich möchte den Thread nochmal hervorkramen, da ich auch der Meinung bin, ein Umbau oder Erweiterung der Errungenschaften wäre eine gute Idee. Gerade da ja häufiger bemängelt wird, dass ab höheren Leveln alles sehr zäh wird, da könnte man meiner Meinung nach mit den Errungenschaften am einfachsten etwas Abhilfe schaffen.

Ich finde auch, dass einige Abstände extrem sind. Die Freundschaftssterne springen zb von 200 gleich auf 2000, was ich ziemlich viel finde in einem Schritt. Müll geht glaub ich auch ein Schritt von 5000 gleich auf 25000.

Für neue Errungenschaften hätte ich folgende Vorschläge:

- Reparatur & Gebäude abkassieren
- eine bestimmte Zahl Servicegegenstände (also Mülleimer & Klos)
- eine bestimmte Zahl unterschiedlicher Servicedinger (dann hätte man auch einen größeren Anreiz, wirklich andere Klos oder Mülleimer aufzustellen)

Gast

Re: Änderung/Erweiterung der Pokalaufgaben(Erfolge)

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 18:08

Da stimme ich voll und ganz zu. :)

Gast

Re: Neue Erfolge

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 16:33

crazyrea hat geschrieben:Ich würde es toll finden, wenn es zusätzliche Erfolge geben würde wie:

Erledige alle Fachmann-Aufgaben
Erledige alle Experte-Aufgaben
etc.

Da man meiner Meinung nach auf manche Erfolge ohnehin lange warten muss, wäre das eine tolle Belohnung für unsere Ausdauer!
Die Idee finde ich gut. Abgesehen davon würde ich mir wünschen, die Anzahl der zu erreichenden Erfolge von 7 auf 10 zu erhöhen. :)

Gast

Re: Änderung/Erweiterung der Pokalaufgaben(Erfolge)

Beitrag von Gast » Di 24. Dez 2013, 16:36

Thread Auffrischung

Ich möchte noch mal dran Errinnern das es mittlerweile kaum noch aufgaben vor allem für die mit höheren Level gibt daher wäre mein Vorschlag bzw. anliegen in Absehbarer Zeit wieder neue in das Spiel einzufügen.

Antworten