Clubs/Gilden/Organisationen ins Spiel einbauen

Gast

Clubs/Gilden/Organisationen ins Spiel einbauen

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 16:00

Hallo,
ich fände es toll wenn es clubs geben würde wie Myfreezoo die Organisationen.Wo man zusammen chatten kann und geld spenden .
Ok ich merke ihr seid nicht begeister meinetwegen kann dies hier geschlossen werden. Ihr wollt ja nicht
Zuletzt geändert von Gast am Sa 13. Okt 2012, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Clubs

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 17:57

BITTE NICHT

In MFZ bin ich auch in einer Orga und es macht auch Spaß da ich sehr aktiv bin. Leider sehe ich das beim Park nicht ein, da man hier kaum Geld bekommt, alles teuer ist und und und... Meinet wegen ok, aber ich werde mich bestimmt nicht bewerben
Zuletzt geändert von Gast am Do 11. Okt 2012, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Clubs

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 18:02

ich finds auch nicht gut, ABER von mir aus kann sowas gerne auch hier kommen, es ist ja keiner gezwungen in einer Organisation zu gehn.

Gast

Re: Clubs

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 19:40

ich bin schon in 3 Clubs das reicht mir :lol:
hier nicht auch noch :cry:

Gast

Re: Clubs

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 19:51

wenn du so viel geld hast schicke ich dir gern meine kontonummer. ;)
aber bitte keine clubs oder so was ähnliches.

Gast

Re: Clubs

Beitrag von Gast » Sa 13. Okt 2012, 10:11

ich würde es cool finden wenn es so clubs oder sowas wie "GILDEN" gibt ich hoffe das sowas auch schnell eingeführt wird :D

kalinka3257
Beiträge: 951
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:16

Re: Clubs

Beitrag von kalinka3257 » Sa 13. Okt 2012, 12:35

grüß euch
kein clubs u gilden
lg chr
Free Zoo: kalinka3257; ID 135664;
My little Farm: Kalinka1; ID 8558

Gast

Re: Clubs

Beitrag von Gast » So 14. Okt 2012, 22:25

Naja, wer in keinen Club rein will, muss ja auch nicht... ich würd's momentan auch nicht tun, da ohne Kohle, kein Club :D

Gast

Re: Clubs

Beitrag von Gast » So 14. Okt 2012, 23:52

dann ist es so wie bei upologus, das man andauernd angeschrieben wird,nee nee brauche ich nicht

Gast

Re: Clubs

Beitrag von Gast » Fr 19. Okt 2012, 08:04

bin im zoo in einer orga und muss sagen, manchmal wirds stressig, die vorgabe zu erfüllen, damit die gruppenziele erreicht werden können. ob ich sowas hier auch bräuchte - hmmmm? allerdings würde mich eine möglichkeit freuen, mit anderen spielern zu chatten, evtl. erfahrungsaustausch (wie z.b. mehr gewinn zu machen ist ;) ). sowas ließe sich ja vielleicht über die freundschaftsliste einbauen.

Antworten