Vorschläge für weitere Deko

Gast

Re: Vorschläge für weitere Deko

Beitrag von Gast » Do 21. Feb 2013, 15:30

Das ein oder andere ist bestimmt schon genannt worden, aber ich wünsche mir u.a.:

Bambus, Farn, Kornblumen, Wildblumen, weiße Rosen, Mandel-, Zitronen-, Orangenbäumchen

dunkle Natursteinmauer, Ziegelmauer, Eckteile für Zäune etc.

Teich, Grillplatz, Picknickplatz

Gast

Re: Vorschläge für weitere Deko

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2013, 12:22

Für den Westernteil des Parks würde ich mir Steppenläufer wünschen, die fehlen da wirklich.

quickborn

Grillplatz

Beitrag von quickborn » Mi 27. Mär 2013, 12:50

Was ich mir auch gut vorstellen kann, ist ein Grillplatz. Der könnte so aufgebaut sein wie der Spielplatz und es könnte ihn auch in 3 Größen geben. Wäre vielleicht eine gute Sommerdeko.
Zuletzt geändert von quickborn am Mi 27. Mär 2013, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Vorschläge für weitere Deko

Beitrag von Gast » Di 9. Apr 2013, 10:21

Ich bin gerade dabei, den Mittelalter-Teil neu zu gestalten. Dabei fällt mir ja auf, dass die im Mittelalter noch nucht ganz so dolle mit der Elektrizität waren. Also passen da die ganzen Lampen gar nicht rein. Macht Ihr mir da mal fix ein paar Fackeln? Aber gefälligst hübsche und nicht bloß bei den Osterhasen ein Feuer zwischen die Löffel setzen. Also auf langen Eisenstangen oben schön ein geschmiedetes Geflecht und da Feuer rein. Und am besten jetzt gleich? Und wenn Ihr schon dabei seid gleich ein paar Marktbuden oder Zelte dazu? Und einen Hofnarr mit Schellen, der über die Wege läuft?
Hey... warum guckt Ihr mich dabei so an? :shock:

Gast

Re: Vorschläge für weitere Deko

Beitrag von Gast » Mi 10. Apr 2013, 17:09

Ähm ... ich finde den Fantasie-Zaun ziemlich ... öhm ... nunja ... wo is'n der Eimer schon wieder?

Das Zeugs kommt mir jedenfalls nicht in den Park. Aber es gibt im Laden doch den kaiserlichen Zaun. Macht doch da mal ein schönes weiß-goldenes Tor zu. Dürfen auch Löwen oder Einhörner eingebaut werden. Also ein kaiserliches Tor :D

Schön wäre da auch ein prunkvolles Zaunmittelteil mit Arabesken.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Deko

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2013, 19:04

nun es gibt ja das Piraten-Schild, Grusel-Schild und das Western-Schild als naja so ne Art Wegweiser zu den Attraktionen nenne ich es mal , aber müsste es dann nicht auch ein Maya-Schild, Mittelalter-Schild, Sci-Fi-Schild, Fantasy-Schild und ein normales Sontiges-Schild geben :|

Gast

Re: Vorschläge für weitere Deko

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2013, 20:14

Würde sich wirklich anbieten

Gast

Re: Vorschläge für weitere Deko

Beitrag von Gast » Mi 22. Mai 2013, 16:53

wie man sieht wurden die Vorschläge von Flo und mir ja naja so gut wie es die Spieleentwickler umsetzen konnten nun im dem patch vom 22.05.2013 umgesetzt, so dass man nun themenbezogene Dekorationen hat (Schilder,Hecken, Lampen, Begrenzungen etc.) :)

Gast

Re: Vorschläge für weitere Deko

Beitrag von Gast » Mi 22. Mai 2013, 17:30

Tatsächlich hat sich da etwas bewegt und es sieht nicht absolut hässlich aus!
MMn hätten dann aber die Begrenzungen aus dem normalen Ordner heraus gekonnt.
So sind sie nun doppelt vorhanden. Oder hat das einen noch einen tieferen Sinn, als weniger ÜBersicht?

Gast

Re: Vorschläge für weitere Deko

Beitrag von Gast » Fr 12. Jul 2013, 08:46

Da ich ja scheinbar (hoffentlich) einen Draht zum Deko-Entwickler habe ... ich könnte da noch etwas gebrauchen.
Nach der letzten Erweiterung bin ich am Gestalten der Bereiche Piraten und Western. Für die Piraten hätte ich mir ja Wasser gewünscht, wie schon einige andere. Ist leider nicht gekommen und so habe ich jetzt einfach ein Meer aus Blumen gebaut. O.K.

Aber jetzt will ich den Bereich Western beackern. Prärie bekomme ich vermutlich auch mit den Blumen hin, aber gerade im Anschluss an die Minen würden sich ein paar Berge gut machen. Mir schweben da so die Felsen aus Arizona vor ... beige-rot ... so mit oben einem größeren drauf ... und ein schönes Felsentor. Das bekomme ich nun beim besten Willen nicht selbst hin :?

Naja, wenn Ihr schon dabei sein, dann auch ein paar graue, die passen in die Bereiche Piraten, Maya, Fantasy oder auch ins Mittelalter. Sind also vielseitig einsetzbar. Und man braucht sie nicht gießen, können daher auch in den unwegsamen Gebieten stehen.

Ach ja ... und dann hätte ich noch gerne einen rollenden Busch ... :mrgreen:

Antworten