Vorschläge für weitere Deko

Gast

Re: Halloween-Deko aus MFZ auch hier!

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 12:52

Wär ja grundsätzlich ganz schön n bissl mehr Themendeko zu haben, dann kann man sich den Park in Themengebiete aufteilen, z.B. der Gruselbereich, der Kinderbereich, usw. :)

Gast

Re: Halloween-Deko aus MFZ auch hier!

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 12:59

Ja stimmt mit Themendeko es gibt ein Western-Schild aber keine Western atraktion :!: :?: :lol: ist ja schon lolig währe schön wenn es auch zeit quests gebe(Weihnachten,Halloween,Fasching,Silvester,) mit aber besonderen belohnungen Zb. Silvester =Raketenstand :P Weihnachten=Weinbude
Halloween=Geisterbahn USW. echt schade das es das nicht gibt :cry:

Gast

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 15:25

Also vollkommen dagegen ..

Mir geht es jetzt schon auf den Senkel alle ca 2 Minuten nachdem man neuen Bäume / Büsche oder Blume gepflantz hat soll man wieder welchen Pflanzen ..

Also weis nicht ich habe bald einen Jurassic Park fehlen nur noch die Dinos den Fahrgeschäfte die was einbringen sind bei den wenigen Geld was reingespült wird kaum zu bekommen ..

grr

Ich finde wir haben genügend Grünfutter ...macht mal ein paar andere etwas Günstigere Fahrgeschäfte , vllt eine kleine Kinderachterbahn oder Kinderzug ..was eben so gibt ..nur bitte schaut zu das dieses Andauernde kaufe noch 5 davon oder davon das ihr das ein bissl eindämmen könnt ..

danke

Gast

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 16:35

Zwingt dich doch keiner die Miniquests zu erledigen :)

Gast

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 16:36

schnieselein hat geschrieben:Zwingt dich doch keiner die Miniquests zu erledigen :)
Das stimmt schon nur stört es mich die meldung an den seite zu haben ...fg

Gast

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2012, 10:41

snoopy71 hat geschrieben:Also vollkommen dagegen ..

Mir geht es jetzt schon auf den Senkel alle ca 2 Minuten nachdem man neuen Bäume / Büsche oder Blume gepflantz hat soll man wieder welchen Pflanzen ..






DAS KOMMT WENN MAN ZU WENIG PFLANZEN HAT habe 406 pflanzen (level 16) und weil ich so viele hab kommt das nie wieder wahr früher auch so :lol:

Gast

Re: Halloween-Deko aus MFZ auch hier!

Beitrag von Gast » Fr 26. Okt 2012, 02:59

was ich noch schön fände were wetter! sommer,winter langt ja sommer sonnenschein wies imo ist und im winter halt schnee und nen tag Nacht Modus were auch net schlächt da es ja Lampen im spiel gibt

Gast

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gast » Fr 26. Okt 2012, 12:49

sophisticated hat geschrieben:Mir fehlt son bissel was für's Auge!
Teiche, Wasserspiele meinetwegen auch Tümpel...bestückt mit Goldfischen, Koi's und dergleichen.
Würde mich freuen, wenn meine Ideen umgesetzt werden

:geek:
Gute Idee, bin dafür.
Das einem Kleinstgärtner alles zuviel wird kann ich mir zwar vorstellen, aber niemand wird gezwungen die zur Verfügung stehenden
Objekte zu verwenden.
Man kann also auch im kleinsten Garten oder Park verharren, oder eben Spaß an der Gestaltung haben und sich über eine Vielzahl an Objekten erfreuen.

Der Threadstarter und auch ich zählen somit zur letzteren Kategorie.

Gast

weiße deko

Beitrag von Gast » Do 6. Dez 2012, 17:45

beim durchblättern der deko ist mir aufgefallen, daß es nicht eine weiße blumenart gibt.
auch die suche in den karten hat nichts gebracht.
dabei gibt es ja genug, angefangen von rosen über tulpen bis sonstwas.
mein gedanke war halt, in der weihnachtsecke weiße blumen zu pflanzen, wenn es schon keinen schnee gibt.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 7. Dez 2012, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Vorschläge für weitere Deko

Beitrag von Gast » Mo 17. Dez 2012, 14:14

Huhu,

hab mal auch noch nen Dekovorschlag!

Also derzeit gibt es Deko für Piraten, Western, Grusel. Das sind. z.B. das Schild, Saloon etc. Mit dieser Deko kann man toll nen Bereich mit den passenden Attraktionen aufpeppen. Es gibt aber mehrere Attraktionen, die sich auf Raumfahrt beziehen (4D Raumschiff, hau-den lukas, space-shuttle, Superwirbel, Moon-Express). Nur gibt es dazu leider überhaupt keine Themendeko. Wäre toll da auch Schild etc. für anzupassen.

LG
Martina26

Antworten