Vorschläge für weitere Deko

Gast

Vorschläge für weitere Deko

Beitrag von Gast » Fr 19. Okt 2012, 12:56

Mir fehlt son bissel was für's Auge!
Teiche, Wasserspiele meinetwegen auch Tümpel...bestückt mit Goldfischen, Koi's und dergleichen.
Würde mich freuen, wenn meine Ideen umgesetzt werden

:geek:

Gast

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 14:27

dafür

Gast

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 21:17

Noch mehr Kram, was man sich neben Blumen, Bänke, Steine usw. hinstellen soll...
Das ist hier "My Fantastic (Vergnügungs)Park" und nicht "My Fantastic (Stadt)Park".
Die jetzigen Ziergegenstände reichen doch aus und man hat so schon kaum Geld.

Außerdem hat MFP schon genug Probleme, wenn die beseitigt sind, dann kann mal vielleicht Arbeit in neue Brunnen usw. stecken.

SeaWeed

Halloween-Deko aus MFZ auch hier!

Beitrag von SeaWeed » Di 23. Okt 2012, 19:53

In MFZ gibt es zur Zeit Halloweendeko. Ich würde mir wünschen, das diese auch hier eingebaut wird.

Gast

Re: Halloween-Deko aus MFZ auch hier!

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 20:38

Auch die Aktion die läuft, würde ich gut finden. Damit jeder weiß, was diese Aktion ist:

FAQ aus dem MFZ-Forum:

viewtopic.php?f=57&t=23280

Anstatt Feldermäuse irgendeine neue Gruselattraktion

Gast

Re: Halloween-Deko aus MFZ auch hier!

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 21:01

oh ja, aber hier kann ich keine 250000 ausgeben!

Gast

Re: Halloween-Deko aus MFZ auch hier!

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 23:04

nee hier nicht :!: im ZOO hab ich schon genug dafür ausgegeben :lol:

Gast

Re: Halloween-Deko aus MFZ auch hier!

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 05:49

Dann eben ein bisschen weniger "Kürbispunkte" um alles zu erreichen. Aber ich denke es ist eh zu spät, oder?

Aber für Halloween-Deko wäre ich. Dann aber das ganze Jahr, wegen Geisterhäuser und Bahnen. Die kann man dort gut hinbauen!

Gast

Re: Halloween-Deko aus MFZ auch hier!

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 09:50

oh Leute ich hatte gerade einen Traum... es wäre sooo schön wenn man irgendwo einen geheimen Zugang zum Zoo hätte und man die Deko in den Park rüberschleppen könnte - evtl. auch ein paar Buden (mit den gleichen Einnahmen wie im Zoo :oops: )
Tja.... träumen darf man ja mal, oder???? :roll: :roll:

Gast

Re: Halloween-Deko aus MFZ auch hier!

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 11:28

Das wäre echt super etwas Halloween in den Park zubekommen . Weil selbt teilweise in den echten Parks gibt es so was auch . :)

Mfg

BabyWorld

Antworten