Vorschläge für weitere Attraktionen

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: fantasy und sci fi attraktionen

Beitrag von DonThar » Mi 18. Dez 2013, 15:07

Vielen Dank! Aber Feedback ist hier besser aufgehoben :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: fantasy und sci fi attraktionen

Beitrag von Gast » Mi 18. Dez 2013, 16:44

Ich hatte es extra im allgemeinen bereich geschriwben da ich mir dort eher ne antwort erhoffe als hier :(
Nen feedback von den mods oder gar den technikern liest man hier ja sogut wie nie!! :(
Siehe an meinen vorgangern die meisten posts sind unbeantwortet

Gast

Attraktion für WesternTeil

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2013, 18:51

Hallo,

ich finde, eine richtige Westernstadt sollte auch Pony/Pferde-reiten anbieten können.
Es waren schon lange keine Tierattraktionen mehr zu bekommen.
Was meint ihr?

viele Grüße

Carinamarie
Zuletzt geändert von Gast am Mo 30. Dez 2013, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 09:30

Hallo ich würde es gerne sehen wenn eine Eisenbahn um den Park fahren würde .Und die schief schauckel sich bewegen würde :D

Gast

Re: Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 13:12

Wie einige schon angemerkt haben, ist der Bereich Mittelalter besondern dünn bestückt.
Da sollte wirklich mal dran gearbeitet werden.
Z. B. eine Drachenhöhle ... ist ja ein klassiker einer Mittelalter-Saga. So mit hübschem Drachenfutter am Pfahl angebunden (Jungfrau). Und als Sound das Grollen, dass man bei Upjers hört, wenn jemand nach Attraktionen für Parkdoller fragt. Das wäre nämlich gerade in dem Bereich mal angebracht ... 3 Attraktionen für Dia und nur 2 für Parkdollar :(

Ein Schreckenskabinett im Stil der Dungeons wo dem Besucher Pest, Pocken und Blattern gezeigt werden. Und der Aderlass.

Tafelrunde, Ritterturnier wurde beides schon einmalk genannt. Greife ich gerne nochmal auf.
Ein Kloster könnte man noch einfügen ... Mönche brauen Bier (beliebt bei Männern) ... oder Nonnen pflegen einen Garten (beliebt bei Frauen).


Als Deko könnte ich mir eine Burgruine auf einem hohen Felsen ausmalen. Einen Pranger ... einen Hofnarren.

Als Pflanzen mal ein paar schöne Tannen, damit Wälder gebaut werden können. Nicht diese einfachen aus der Startphase, sondern höher, dunkler ... So in der Art Trollwiege, Hexenhaus.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 19:31

der kleinste Bereich ist bis jetzt immer noch der Western Bereich zudem gabs jetzt erst ne Attraktion fürs Mittelalter aber ich hätte nichts dagegen wenn für beide Bereiche die ein oder andere neue Attraktionen kommen würde.
Was ich aber im Moment für wichtiger halte wären neue Berater und Quest Aufgaben.

Ein weiterer Vorschlag wären Zwischenstücke für alle verfügbaren Zaunteile weil es nicht immer mit ganzen Stücken ausgeht wäre sowas Vorteilhaft

Antworten