Vorschläge für weitere Attraktionen

Gast

Re: Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Gast » Di 19. Mär 2013, 14:02

Ein Kino an sich als weitere Attraktion wäre sicherlich möglich. Aber dann müssten dort auf dem Bildschirm halt Filme laufen, die es nicht wirklich gibt. Da die Animation der einzelnen Attraktionen aber eh nur ein paar Sekunden lang geht bevor es wieder auf Anfang geht sollte das drin sein.

Morrison
Entwickler
Beiträge: 114
Registriert: Di 4. Sep 2012, 12:47

Re: Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Morrison » Di 19. Mär 2013, 19:08

so viele gute Vorschläge ....

Wir lesen hier natürlich mit und versuchen auch immer wieder mal Vorschläge aufzunehmen. Seid aber bitte nicht enttäuscht wenn euer Vorschlag nicht dabei ist.

Nicht alles was gewünscht wird ist auch machbar. Wir müssen dabei auf verschiedene Aspekte Rücksicht nehmen wie z.B.:
- Performance: sehr große und stark animierte Attraktionen erzeugen Probleme mit der Rechenleistung
- Rechte: wir werden wohl kein Kino einbauen und da Auschnitte aus echten Filmen zeigen :)
- Thema: einige Vorschläge betreffen mögliche Attraktionen, die thematisch nicht so ganz zu einem Freizeitpark passen
- Komplexität: einige Vorschläge sind schlichtwegs zu aufwendig und kompliziert um sie in das Spiel zu integrieren

aber wer weiß, was noch alles kommt ;)

Gast

Weiter Attraktionsvorschläge für den Themenbereich Western

Beitrag von Gast » Fr 22. Mär 2013, 19:35

einen Cowboy-Hut und Indianerschmuck-Stand
Bullriding (Rodeo-Riding) in der Art wie der Grashüpfer-Rodeo für Fantasy momentan bloß im Westernlook und statt n Grashüpfer dann nen stier.
Ponyreiten
Goldgräberlager (gibt es ja schon ab level 36) :oops:
Den kleinen Photostand wegen des Ausehens zum Themenbereich Western hinzufügen
eine Western-Show dann kann meinetwegen die Stunt-Show im Themenbereich Sci-Fi bleiben
ein Tipi-Zelt als Deko was unwahrschlich umgesetz werden wird, da es das Indianerdorf aktuell als Sonderattraktion gibt und wohl auch dann irgendwann im shop integriert ist.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 23. Mär 2013, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 10:56

Mal was für den Bereich Sonstiges ... Ich finde Sonstiges übrigens blöd :cry: ... für mich ist das der Bereich Kirmes oder Classics

Ein Fesselballon oder Heißluftballon. Die Gäste steigen ein, der Ballon steigt hoch, dreht eine kleine Runde und landet wieder.


Kam mir gerade so in den Sinn, als ich überlegte, dass man wegen der Platzprobleme irgendwie noch oben bauen müßte :lol:

Gast

Re: Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 02:44

ja das große Manko und Problem an My Fantastic Park ist und bleibt, dass ab Parkausbaustufen 5 - 10 die Kosten dafür einfach zu hoch angesetzt sind und dies zu ändern schon seit Ende der Open-Beta von den spielern gefordert wird und nuch auch noch vermehrter aber noch immer nicht umgesetzt wurde. :( :evil:

Habe auch schon überlegt unter dem Park zu bauen, als die verrückte Minenfahrt beworben wurde damals und drüber zu bauen naja warum eigentlich nicht luftige Attraktionen gibt es ja wie das Himmelsrad, der Freefall-Tower, König der Lüfte, Space-Shuttle, usw genug. ;) Es ist aber nicht umsetzbar in diesem Spiel unter und über dem Park zu bauen, denn Morrison hat es ja schon glaub ich gut erwähnt warum einiges nicht umsetzbar ist :geek:

Gast

Western-Fort und Piraten-Fort

Beitrag von Gast » Di 9. Apr 2013, 14:47

wie ich nun im shop die Western Zaun-Säule und auch die Piraten Zaun-Säule sah musste ich sofort an ein "Piraten-Fort" und an ein "Western-Fort" denken ;) sowas wären doch 2 tolle themenbezogene Attraktionen für die Themenbereiche Piraten und Western.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 10. Apr 2013, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

kleiner und mittlerer Tacostand

Beitrag von Gast » Mi 10. Apr 2013, 17:39

ich frag mich warum es eigentlich noch immer keinen Kleinen Tacostand und Mittleren Tacostand gibt :? denn es gibt ja nur den Großen Tacostand (ehemalige Sonderattraktion, auch im shop integriert worden) dabei gibt es jeden shop(Essensbuden) in 3 verschiedenen Größen.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Gast » Fr 12. Apr 2013, 09:50

Bitte nicht kleinen Tacostand usw.
Ich finde es ohnehin ziemlich sinnfrei, dass es so viele Buden in klein, mittel und groß gibt und dann von "verschiedenen" Läden gesprochen wird. Klar ist das ein Zugeständnis an die Levelentwicklung, aber das geht auch etwas eleganter.

Kleine Läden sind dann halt wirklich die Pommesbude, der Bauchladen, der Zuckerwattestand, der Crepeladen.
Normal große Läden dann der Souvenirshop, der Imbiß, der Saftladen.
Und groß ist dann das Restaurant, der Themenshop (wo es speziell zum Bereich Piraten-, Fantasy oder Ritterzeugs zu kaufen gibt und die auch bei den Türmen angerechnet werden ... huch Idee!), der Tacoladen.

Das ganze also etwas spezieller und nicht nur das Schema F in gelb, grün oder blau.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Gast » Do 2. Mai 2013, 10:41

Wird ja Zeit, dass hier wieder mal was kommt.

Also ich habe mir die Parkbesucher angeschaut und da sind doch einige etwas hyperaktiv. Der eine ist richtig verhaltensauffällig und ich glaube zwar, das soll Headbanging sein, aber er macht das immer vor den Mülleimern und das sieht dann schon etwas suizidgefährdet aus. Also brauchen wir etwas, wo er sich abreagieren kann. Mir schwebt da was sportliches vor, sowas wie ein Kletter- oder Hochseilgarten. Sowas wird ja allgemein immer beliebter. Vielleicht mit Kletterwand als Verbesserung.

Thematisch ... oh jeh, ich glaube gar nicht, das ich dass jetzt schreibe ... kann es in den Maya-Bereich *würg*. Wenn man es als Dschungel aufbaut.

Jetzt muss ich erst mal Fingerwaschen gehen.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Gast » Fr 3. Mai 2013, 12:31

123Flo456 hat geschrieben:Wird ja Zeit, dass hier wieder mal was kommt.

Also ich habe mir die Parkbesucher angeschaut und da sind doch einige etwas hyperaktiv. Der eine ist richtig verhaltensauffällig und ich glaube zwar, das soll Headbanging sein, aber er macht das immer vor den Mülleimern und das sieht dann schon etwas suizidgefährdet aus. Also brauchen wir etwas, wo er sich abreagieren kann. Mir schwebt da was sportliches vor, sowas wie ein Kletter- oder Hochseilgarten. Sowas wird ja allgemein immer beliebter. Vielleicht mit Kletterwand als Verbesserung.

Thematisch ... oh jeh, ich glaube gar nicht, das ich dass jetzt schreibe ... kann es in den Maya-Bereich *würg*. Wenn man es als Dschungel aufbaut.

Jetzt muss ich erst mal Fingerwaschen gehen.
:lol: Den kenne ich, der kommt ab und zu auch bei mir vorbei und bringt seine Frau mit. Dann "bangen" sie gemeinsam vor den Mülleimern :mrgreen:
Ich wäre auch für etwas neues sportliches, Kletterwand wär gut, ich glaube, Hochseilgarten ist schon wieder zu schwer umzusetzen.

Antworten