Vorschläge für weitere Attraktionen

Gast

Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Gast » Mi 10. Okt 2012, 18:23

Hallo.

Würde schon finden wenn es eine Park oder Westerneisenbahn noch für den Park geben würde.

Mfg
Schulzeost1.

Gast

Re: Parkeisenbahn (Westernbahn)

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 14:40

ja da währe super :!:

Gleisteile die man selbst im Park legen kann
und dann eine Eisenbahn drauf stellen die dann durch den Park fährt :lol:

Gast

Pony oder Eselreiten

Beitrag von Gast » Sa 13. Okt 2012, 13:02

Für die Kinder ecke fände ich es toll wenn es endweder Pony oder Eselreiten gebe.
Würde sich gut neben dem Streichelzoo machen.

lg feefa71
Zuletzt geändert von Gast am Di 16. Okt 2012, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 11:47

Schulzeost1 hat geschrieben:Hallo.

Würde schon finden wenn es eine Park oder Westerneisenbahn noch für den Park geben würde.

Mfg
Schulzeost1.

Ja würde ich auch toll finden aber ich vermisse auch noch ein paar weitere Achterbahnen ;) Und auch ein Aussichtsturm fehlt damit die Besucher Den Park von oben sehen können :lol:

Gast

Re: Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 13:18

Wieso heißt das Riesenrad eigentlich Himmelsrad? Ist das ein Dialektausdruck? :lol:

Aber um auch mal ein paar Vorschläge zu machen, hier ein paar Attraktionen, die es noch geben könnte :)

Breakdancer
Bullenreiten
Entchen angeln
Märchengondel
Pfeilwerfen auf Luftballons
Ringewerfen
Schießstand
Schmetterlingsbahn
Sommerrodelbahn
Top Spin
Wilde Maus
Zuletzt geändert von Gast am Di 16. Okt 2012, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 17:17

Ich würde es auch begrüßen das man das Himmelsrad umtauft in Riesenrad.

Aber die Schiffsschaukel gibt es doch schon ;)

Gast

Re: Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 18:33

Ach, bin ich doof... War mir nicht mehr sicher und wollte eigentlich vor dem Posten nochmal nachgucken, aber hab's verpeilt :lol:
Dann eben keine zweite Schiffschaukel, aber dafür die anderen Sachen :)

Gast

Re: Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 19:56

Dann dafür ;)

Gast

Re: Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Gast » Fr 19. Okt 2012, 07:55

die westerneisenbahn durch den park wäre klasse.
wie wäre es mit einem kletterpark?
ach einfach alle gemachten vorschläge aufgreifen, dann hat man in jedem fall genug auswahl :lol:

Gast

Re: Vorschläge für weitere Attraktionen

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 14:23

Ich habe keine neue Attraktion, sondern etwas, was geändert werden muss. Die Schiffsschaukel muss sich bewegen. Die steht bei mir still und die Besucher bewegen nur ihre Arme abwechselnd nach oben und unten. Sehr traurig

Oder bewegt sie sich bei euch und es ist ein Bug?

Antworten