Ultimate League

Antworten
Gast

Ultimate League

Beitrag von Gast » Mo 2. Jun 2014, 18:29

Hallo liebe Mitspieler

es ist endlich soweit!!! :lol:

Die Championsleague findet nun auch hier statt.

Der Verband wurde erst letzte Nacht gegründet und ist daher noch ein wenig klein :?
Genauer gesagt besteht er zur Zeit nur aus meiner Person.

Durch zahlreiche Spenden unserer Mitglieder :lol: konnten wir bereits die Verbandsstufe 1 erreichen.
Das heißt wir haben zur Zeit Platz für 3 Mitglieder.

Wenn ihr daran interessiert seit etwas neues aufzubauen und bock habt einfach so zu quatschen dann seit ihr hier genau richtig

Vorteile die euch der Verband aktuell bieten kann sind eine Verkürzung der Trainingsdauer um 10% sowie eine Verkürzung der Verletzungsdauer um ebenfalls 10%

Des weiteren gibt es für jeden Gol den ihr in die Verbandskasse spendet 3 Erfahrungspunkte und für je 10L$ gibt es 1 Punkt

Name: Ultimate League
Ansprechpartner: DrJakyl
Zuletzt geändert von Gast am Di 3. Jun 2014, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ultimate League

Beitrag von Gast » Di 3. Jun 2014, 01:15

up :D

Gast

Re: Ultimate League

Beitrag von Gast » Di 3. Jun 2014, 21:46

Hallo liebe Leute

was ich noch vergessen habe
eine Spendenpflicht gibt es bei mir nicht aber sie sind natürlich gerne gesehen^^

Ich hoffe wir können einen aktiven lustigen Verband aufbauen
in dem jeders Mitglied seinen Spass hat

Gruss DrJakyl

Gast

Re: Ultimate League

Beitrag von Gast » Fr 6. Jun 2014, 11:44

Hallo liebe Leute

ich konnte den Verband nun auf Stufe 2 ausbauen
dies bedeutet nun eine Verkürzung der Trainingszeit und Verletzungsausfälle von ganzen 11%

Traut euch Jungs und Mädchen lol
Jeder ist willkommen

Gruss Warry

Gast

Re: Ultimate League

Beitrag von Gast » Di 10. Jun 2014, 03:10

Leider bin ich noch immer alleine in meinem kleinen Verband
was ich sehr schade finde

anscheinend besteht keinerlei Interesse daran etwas neues aufzubauen

Aber ich versuch es dennoch weiter

Ich suche weiter Mitglieder!!
Das Level ist egal

Es besteht auch keinerlei Spendenzwang oder dauerhafte online Aktivität

Ich fordere einfach nur Spass am Spiel^^

Gast

Re: Ultimate League

Beitrag von Gast » Mi 11. Jun 2014, 03:38

up :geek:

Antworten