An alle Ossis! - Sport im Osten

Gast

An alle Ossis! - Sport im Osten

Beitrag von Gast » Sa 7. Jul 2012, 16:52

der verband "Sport im Osten" sucht ab sofort Mitglieder aus dem guten Ost-Deutschland, wir warten auf fleißige bewerbungen, und freuen uns auf diese.
also jungs aus dem osten, ihr werdet gesucht. ;)
Zuletzt geändert von Gast am So 22. Jul 2012, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, Verbandsname nachgetragen

Gast

Re: An alle Ossis!

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 10:49

Der ehemalige DDR-Oberligist BSG Stahl Riesa würde gern am Verband teilnehmen ;)
Der Vorstand und die Mannschaft würden sich drüber freuen wenn sie aufgenommen werden würden .

LG

Vorstand von BSG Stahl Riesa

ThomasF

Gast

Re: An alle Ossis!

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 16:32

Wäre auch dabei, kann dich aber im Vereinsheim nicht finden um mich zu bewerben.

VG
Micha

TC Paulsdorf 01 e.V.

Gast

Re: An alle Ossis!

Beitrag von Gast » Di 10. Jul 2012, 16:54

hallo,kann euch auch nicht im vereinsheim finden,würde auch gern dabei sein.

mein team heißt: Chemnitzer Fußclub

mfg schmunzell

Gast

Re: An alle Ossis!

Beitrag von Gast » Mi 11. Jul 2012, 20:09

hallo,bekommt man hier keine meldung wie es aussieht,ob man aufgenommen wird? ob es euch gibt? ob es euch geben wird?

Gast

Re: An alle Ossis!

Beitrag von Gast » Do 12. Jul 2012, 10:43

Hallo ihr zwei

Einladungen sind an euch beide raus. Müsst sie dann nur annehmen ;)

LG Thomas

Gast

Re: An alle Ossis!

Beitrag von Gast » Sa 14. Jul 2012, 11:54

Und wieder sind 2 Plätze frei. Wer also gern bei uns mitmachen möchte kann mir gern eine Bewerbung zukommen lassen.
Wir freuen uns auf neue Teams bei uns.

Gast

Re: An alle Ossis!

Beitrag von Gast » So 15. Jul 2012, 08:27

so, verband wurde ausgebaut und zwei plätze stehen noch zur verfügung. also zwei brauchen wir noch, freuen uns auf weitere zuschriften ;) ;) ;)

Gast

Re: An alle Ossis!

Beitrag von Gast » Di 17. Jul 2012, 21:31

guten abend, ich bin neu hier im game, aber ich würde auch gern beitreten ;)

Vereinsname: Neuzeller SV

mfg seven

Gast

Re: An alle Ossis!

Beitrag von Gast » Mi 18. Jul 2012, 14:15

soweit seven auch dein ingame name ist hast du eine einladung bekommen :-)
___________________________________
AB SOFORT KÖNNEN AUCH NICHT OSSIS GERN IN UNSEREM VERBAND MITWIRKEN!!! ;)

Antworten