[Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Gast

Suche Verband oder Leute für Verband!

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 23:51

Hallo an alle Spieler von 11 Legends!

Ich bin seit heute in Level 10 und suche einen Verband oder leute die mit mir einen Verband aufmachen wollen!
wer Interesse hat kann ja mal was dazu schreiben, Verbände die mich werben wollen bitte dazu schreiben ob es irgendwelche Bedigungen gibt!


Viele Dank SV Wiesel

Gast

[Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2012, 11:45

Hallo zusammen,

ich würde gerne einem Verband beitreten, bin jetzt level 12.
Bei interesse schickt mir doch bitte eine Einladung
Name: Tenniscrack

Vielen Dank
Zuletzt geändert von Gast am Di 17. Jul 2012, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst und zum Sammelthema gemacht

Gast

Sammelthread - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Di 3. Jul 2012, 23:59

Suche noch einen Verband, bei dem der Spaß im Vordergrund steht.
Bin LVL 12 und eigentlich recht Aktiv.

Verein: TSG Grünbühl
InGameNick: 19FreiWild78

Freue mich auf Einladungen.

Gast

suche verband

Beitrag von Gast » Mi 4. Jul 2012, 13:50

Suche noch einen Verband, bei dem der Spaß im Vordergrund steht.
Bin LVL 21 so gut wie jeden tag on.

InGameNick: dragonclaw22

Freue mich auf Einladungen.

lG
chris
Zuletzt geändert von Gast am Di 17. Jul 2012, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: suche Verband

Beitrag von Gast » Di 10. Jul 2012, 08:07

Hallo!

Ich vermisse ingame die möglichkeit, nach Spielern oder Verbänden zu suchen ODER ich bin einfach nur blind und sehe die Option nicht :-)) ...

AUf jedenfall würde ich gerne einem Verband beitreten, allerdings sollte er keine ZWÄNGE haben. Ich mag keine Spendenpflicht oder ich muß was weiß ich so und soviel von irgendwas...

Man kann von mir erwarten, daß ich Freiwillig und je nach Finanzieller Lage den Verband unterstütze, dazu ist man ja auch in einem Verband, aber auf Freiwilliger Basis läuft das etwas entspannter ab gerade dann wenn man noch am Anfang steht.

Ich bin jetzt Lvl15, jeden Tag on und mache meine Freundesliste durch und alle Spiele. Premium habe ich nicht und weiß auch noch nicht ob ich das mache. Dazu ist das Spiel noch zu sehr in der Entwicklungsphase.

Über eine Einladung würde ich mich freuen, gerne können wir uns auch vorher ein wenig hin und her schreiben damit man sich auch ein wenig kennenlernt.

Ingame Name: galadhris

So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!

Grüße

galadhris
Zuletzt geändert von Gast am Di 17. Jul 2012, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: suche Verband

Beitrag von Gast » Di 10. Jul 2012, 14:21

Dann bist du im Verband BallerTerrorFreaks genau richtig !!!!!
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Gast

Premium Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Mi 11. Jul 2012, 19:17

Hallo,

Ich bin Jetzt Level 10 und möchte natürlich einem starken Verband angehören.
Ich bin ein sehr aktiver spieler und habe auch eine Halbjährige Premium mitgliedschaft.
Würde mich sehr über eine Einladung freuen.

LG
BambiBalboa (ist natürlich mein accountname)

Gast

suche Verband

Beitrag von Gast » Fr 13. Jul 2012, 06:08

hi zusammen
suche einen Verband, wo auch die southbox verwendet wird, und nicht nur einstaubt. bei intresse bitte ingame melden mein name dort ist der gleiche wie im forum

lg beefcake
Zuletzt geändert von Gast am Di 17. Jul 2012, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Suche Mitspieler zum Gründen eines Verbandes

Beitrag von Gast » Do 19. Jul 2012, 23:35

Hallo,

Ich möchte einen Verband gründne wo natürlich auch der spass im vordergrund steht aber auch einen Verband wo die Chatbox benutzt wird.
Wer von euch wie ich auch mehrmals täglich on ist das spiel spass macht der kann sich gerne bei mir melden um einen erfolgreichen verband zu gründen.
Ich bin zurzeit Level 18 premium Spieler und freue mich gleichgesinnte zufinden.

LG
BambiBalboa

so hat man sogar noch die möglichkeit sich über hier,Mail, facebook usw einen gemeinsamen namen auszudenken mit den gols und L$ was ich liegen habe und ihr sicher auch noch etwas übrig habt würrde ich sagen das wir mit 4 bis 8 leuten zusammen einen gründen könnten.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 20. Jul 2012, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Fr 20. Jul 2012, 16:43

Hallo Leute,

ich bin Level 17 und suche einen Verband der mich aufnimmt ;)
Würde mich sehr über Einladungen freuen ;)

Wenn es Bedingungen gibt dann teilt mir diese bitte mit.

Nick: schmiddi20

FJ Blau-Schwarz Niederheid

Antworten