Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 25. Feb 2014, 15:08

Hallo

Ich suche Freude für meinen Zoo

L.G
Bastelfee

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 25. Feb 2014, 17:38

hallo
suche noch ein paar langzeit freunde
lg asta1961

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 25. Feb 2014, 18:13

Da 2 meiner Freunde ihren Zoo aus Beruflichen Gründen wegen Zeitmagel aufgegeben haben suche ich wieder 2 neue Zoofreunde.Auch Anfänger. aber nur wenn Ihr bereit seid minde Dann seid Ihr herzlich willkommen.stens 4x in der Woche in den Zoo zu kommen und Euch bei längerer Abwesenheit kurz abmeldet.


Tut mir für alle Bewerber die ich ablehnen mußte Leid. Aber ich hatte schon nach 5 Minuten alle Plätze wieder besetzt. Danke Euch allen für Euere Mühe. Vielleicht gibts ein Nächstesmal .
Zuletzt geändert von Gast am Di 25. Feb 2014, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 25. Feb 2014, 18:40

Hallo!

Suche noch einige Langzeitfreunde, die täglich online sind und helfen.
Bin selbst jeden Tag online, spiele zwar noch nicht sehr lange und erst lvl 10, aber Tendenz steigend. :D



Habe nun alle Plätze vorerst belegt. Danke an alle fürs Anfragen schicken :)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 26. Feb 2014, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 25. Feb 2014, 21:29

Fioreia sucht 1-2 Freunde. Tägliches Helfen ist bitte selbstverständlich :) Bin Level 72

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 01:32

Hallo,

suche auch noch viele Freunde. Bin jeden Tag on und seit Jahren bei diversen Upjers Spielen, gebe also trotz Jungspund auf diesem Server nicht auf :D

Similian

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 06:43

Ich bin neu und Level 12. Suche auf diesem Weg noch 5 Freunde.
MfG ;)
Jaga606

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 08:23

Hallo ich bin Mümmel1972 und ich suche zwei neue Freunde.
Ich bin Level 40 und helfe jeden Tag

ich freue mich Mümmel1972
Zuletzt geändert von Gast am Mi 26. Feb 2014, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 09:07

Guten morgen liebe Zooler,
ich habe mal wieder Platz in meiner Freundesliste. Solltet ihr regelmäßig im Zoo helfen und auch hier und da mal eine Karte tauschen, dann solltet ihr mich einladen.
Kurz zu mir: Ich bin in level 52 helfe und spiele täglich und bin Gründer einer Orga.
Freunde die in keiner Orga sind werden von mir bevorzugt.
Auch blacky96 sucht noch ein paar Freude.( level 50 )

Also worauf wartet ihr noch ?
Einfach einladung schicken an: katinka1975 oder blacky96

Freue mich auf eure Anfragen !!!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 13:00

Hallo :D

Suche auf diesem Weg ein Paar nette Nachbarn wo ich helfen kann und wo auch mir geholfen wird :D

Ingame: Lemmy2k13

Gruß
/Lemmy

Antworten