Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2015, 18:41

Heyho,

ich suche wieder ein paar neue hilfsbereite Nachbarn. Euer Level ist mir egal, ich selbst bin Lvl 55.

Schickt einfach eine Einladung an Jacky-Estercadow.

LG JACKY

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2015, 11:29

hallo ihr lieben suche nette leute zum spielen und helfen, helfe auch gerne.bin aber nicht täglich on versuche es natürlich,aber wäre schön wenn ich dann nicht gleich gelösht werden würde wenn man mal nicht online war.

spielername: happy16062010

vielen lieben dank

lg


BIn voll dankeschön
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Apr 2015, 09:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2015, 15:57

Habe gerade angefangen und suche noch Freunde

Vielen Dank
Zahhand

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2015, 16:26

Hallo

Bin neu und suche noch Freunde!
lg
silvie146625 :D

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2015, 19:22

Habe mal wieder 2 Plätze für Langzeitspieler in meiner FL frei. Wenn ihr mindestens 4x in der Woche spielt meldet Euch. Auch anfänger sind Willkommen

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2015, 21:12

Leider schon wieder voll

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2015, 21:29

Hallo :D
Ich suche noch Langzeitfreunde zum sammeln und tauschen.
Ihr könnt euch gerne melden.

Name: Katti116

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 31. Mär 2015, 10:09

Hallo habe neu angefangen und suche noch nette Nachbarn. Mein Name lautet Luisluna10 :P

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 31. Mär 2015, 12:51

Hallo ihr Lieben. Meine Tante sucht mal wieder neue Freunde, 2 Stück um genau zu sein. Sie ist jeden Tag online und hilft auch immer fleißig und das erwartet sie auch von ihren neuen Nachbarn. Ihr genaues lvl weiß ich jetzt leider nicht aber sie geht auf lvl 50 zu auf jedenfall, ist also schon lange dabei. Bei Bedarf fügt sie einfach hinzu unter Mohnblume64. Danke :-)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 31. Mär 2015, 19:11

Einen schönen guten abend dank i-net probleme habe ich nun 5 plätze zu vergeben ich besuche und helfe täglich ingame name Ralle100

nehme auch ruhig anfänger auf meine fl kein thema :)

Voll
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Apr 2015, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten