Gols und Premium

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Gols und Premium

Beitrag von FAQ-Team » So 12. Feb 2012, 15:20

.
Wie bekomme ich Gols?
Gols bekommst du entweder für manche Aktionen im Spiel geschenkt, oder du kaufst sie dir für Euros.
Für einen Euro bekommst du 160 Gols.

Was kann ich damit machen?
Wenn du auf das Icon klickst, gelangst du zum Gols-Management, dort kannst du dir einen Premiumaccount aktivieren und verlängern, oder deine Gols in L$ tauschen. Das Tauschverhältnis beträgt: 1Gol=20L$.
Mit Gols kannst du dir auch andere Premiumobjekte kaufen und andere Features freischalten. Einige Ausbaustufen der Gebäude kosten Gols, die Items für die Spieler kosten Gols, und auch ein paar Spezialisierungen für Trainer kosten Gols.

11Legends ist komplett ohne Gols spielbar, diese bringen dir nur einen Bonus bzw. Spielerleichterungen.

Was ist ein Premiumaccount und wie bekomme ich ihn?
Ein Premiumaccount bietet dir einige Vorteile gegenüber einem normalen Account. Es sind damit keine Verpflichtungen verbunden. Du kannst dir 3, 6 oder 12 Monate auf einmal kaufen, wobei er pro Monat 800 Gols kostet. Bei 6 Monaten gibt es 20% Rabatt und bei 12 Monaten 40%. Wenn dein Premiumaccount noch nicht abgelaufen ist, und du dir trotzdem schon neue Monate kaufen möchtest, werden diese an deine bestehende Premiumzeit angehängt.

Welche Premiumfeatures gibt es?
  • Freundesliste mit 24 statt 12 Freunden
  • 9 Spiele pro Tag (6 Spiele sind es ohne Premiumaccount)
  • um 15% mehr Punkte und L$ pro Spiel

<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt