Fanshop und Imbiss

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Fanshop und Imbiss

Beitrag von FAQ-Team » So 12. Feb 2012, 15:20

.
Wo finde ich den Fanshop?
Den Fanshop kannst du ab Userlevel 11 errichten. Sobald du ihn gebaut hast, findest du ihn im linken Bereich der Karte, etwas oberhalb des Baumenüs.

Wo finde ich den Imbiss?
Den Imbiss kannst du ab Userlevel 14 auf den zweiten Feld errichten. Sobald du ihn gebaut hast, findest du ihn im unteren Bereich des zweiten Feldes.

Wozu brauche ich diese Gebäude?
Im Fanshop und Imbiss kannst du unterschiedliche Fanartikel anbieten und so deinen Gewinn steigern. Je höher die Ausbaustufe ist, desto mehr Verkaufsflächen stehen dir zur Verfügung. Je höher dein Userlevel ist, desto mehr unterschiedliche Produkte hast du zur Verfügung. Mit jeder Ausbaustufe hast du mehr Plätze um Ware anzubieten. Nach einem Fußballspiel kommen Zuschauer in den Fanshop und den Imbiss. Wenn ihnen etwas gefällt, kaufen sie es sich. Den Umsatz kannst du im Office im Kontoauszug überprüfen.

Was kann ich dort machen?
Unter „Lager“ kannst du die Fanartikel bzw. Imbissartikel erwerben. Gib die gewünschte Menge in das Feld ein und bestätige mit dem "Kaufen"-Button. Im Fanshop erhältst du bei großen Mengen einen gestaffelten Mengenrabatt. Im Imbiss bekommt du keinen Mengenrabatt.

Wie bringe ich Gegenstände in die Verkaufsregale?
Wenn du im Lager bei einer Ware auf den Button "in den Shop" klickst, kommt die Ware in ein Verkaufsregal. Um eine Ware wieder zu entfernen, klicke unter Verkauf auf das "x" bei der gewünschten Ware.


<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt