Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

hamale579
Beiträge: 48
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:45

Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von hamale579 » Mi 18. Sep 2019, 09:14

Hallo zusammen :) !

Ich Level 53 und Zoogröße 13 suche noch tauschfreudige Zoo´s. Freundeszoo ist vorhanden ;)

Freue mich :P
hamale579

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Fr 27. Sep 2019, 11:08

Ich habe Platz für Freunde, es ist kein zwang aktiv zu sein, wäre aber schön! Ich selbst kann nicht jeden Tag aktiv sein ^^" LvL ist egal!

Grüße, NemytThorleif

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2019, 12:06

Suche langzeitfreunde ID6881296

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2019, 19:00

Hallo...
Ich habe wieder Platz in meiner Freundesliste :D
Ich würde mich über Neulinge freuen, denen ich beim Aufbau ihres Zoo´s helfen kann :)
LG
Baltrumfan

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von *SilverSurfer* » Sa 19. Okt 2019, 23:02

Hallo

Habe 1 Platz frei auf meiner FL, bitte nur Level 100 - 145, täglicher Besuch wäre schön !

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2019, 07:56

Hallo habe ab morgen wieder plätze frei , bin level 71 und habe auch den freundeszoo , besuche fast täglich gibt nur wenige ausnahmen würde mich über anfragen sehr freuen mein name im spiel ist monikakoc (ID: 7952699)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 28. Okt 2019, 07:33

Hallo zusammen,

ich suche Langzeitfreunde und fleißige Helfer für meinen Zoo, Server 3. :-)

Ich bin aktuell auf Level 41, helfe selbst so gut wie jeden Tag. Freundschaftszoo ist ebenfalls vorhanden.

Plätze stehen ab morgen zur Verfügung. Username: RalfLey.

Ich freue mich auf euch. :)
Liebe Grüße

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 3. Nov 2019, 17:55

Ich suche neue Freunde, mir ist deine Zoogröße egal, ab Lvl 100 sollte ein Freundschaftszoo vorhanden sein.
Sonst kann ich die Aufgaben nicht machen.
Ich helfe täglich, also erwarte ich es auch. Ich tausche auch gerne, soweit ich es kann.
Wenn du es auch so siehst, freue ich mich auf dich
herzliche Grüße
AdamEvam

tierfreund007
Beiträge: 181
Registriert: So 5. Feb 2012, 22:54

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von tierfreund007 » Fr 8. Nov 2019, 18:17

Hallo liebe Zoofreunde,
aus traurigem Anlass verliere ich demnächst 2 sehr zuverlässige Nachbarn. Deshalb suche ich wieder jemand treues.
Allerdings gibts 2 "Bedingungen".... dass du wirklich täglich Sterne bei mir machst (Freundeszoo vorhanden),
bei Urlaub etc eine kurze Mail (selbstverständlich halte ich mich auch daran) und dass du selbst auch einen Freundeszoo hast.
(Einfach, weil mein PC alles andere nicht schafft zu laden).

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen, im Spiel heiße ich Killer-Wombat

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Anluja2017 » Mo 11. Nov 2019, 02:06

Suche 2 neue Freunde, die gerne tauschen und helfen. Ab heute ist 1 Platz frei und ab morgen nochmal einen.

Habe keinen Freundeszoo und bin im Mom in LV 74

Antworten