Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mo 13. Jan 2020, 07:14

Hallöchen,

ich hab mal wieder die Accountleichen aus meiner Freundschaftsliste entfernt. 5 Plätze sind noch frei.

Spielername: Schnee_5

Level: 33

Ich komme jeden Tag vorbei.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mo 20. Jan 2020, 15:05

Hallo!
Habe 2 Freundeplätze frei für Spieler mit Freundschafstzoo
Spiele täglich,abwesenheit wird rechtzeitig mitgeteilt
Bumazoo

klauga
Beiträge: 48
Registriert: Do 5. Apr 2012, 14:49

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von klauga » Di 18. Feb 2020, 09:07

moin,habe 1 platz frei---bitte nur mit FZ....

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Di 18. Feb 2020, 22:14

Guten Tag! :mrgreen:

Nach dem Aufräumen meiner Freudesliste habe ich aktuell wieder ein paar Plätze für Langzeitplätze frei.
Ich kann leider auch nur Leute mit Freundeszoo annehmen, sonst packt der Computer das nicht bzw. es kostet einfach zuviel Zeit. :cry:

Ich bin Level 99, der Zooname ist: Lottis

Freue mich auf Euch :idea:
Zuletzt geändert von Trixi22 am Di 18. Feb 2020, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf grün geändert, bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 23. Feb 2020, 07:54

Hallo Ihr Lieben, ich suche wieder Freunde, die mir täglich in meinen Zoo helfen, und auch gerne tauschen! ;)
Ich bin Level 95! Zooname ist : momo1983
Freue mich auf eure Einladungen :D
Lg Momo

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2020, 10:39

Hallo!
Suche noch 3 bis 4 neue Langzeitfreunde mit Freundeszoo,die jeden Tag helfen.Freue mich auf Anfragen!
Sascha40 Server 2

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2020, 19:29

MORGEN (4.03.) habe ich für Dich EINEN FREIEN FREUNDSCHAFTSPLATZ : )

Hallo,
ich suche einen Freund/eine Freundin, die einen FREUNDSCHAFTSZOO hat und
nur eine Pflanze in der Mitte des Freundschaftszoos gestellt hat /bereit ist zu stellen.
So dass man 10X an einem Platz klickt und die Sache ist erledigt : )

Solchen Freundschaftszoo biete ich selbst an : )

MORGEN (4.03.) habe ich für Dich EINEN FREIEN FREUNDSCHAFTSPLATZ : )

Gelegentlich - z. B. bei einem Event, kann man natürlich für die Eventzeit den FZ umgestallten,
wobei ich persönlich auch das bisher vermieden habe.

Wenn Du bis jetzt keinen solchen FZ erlebt hast, wirst DU sicherlich begeistert sein,
wie schnell und entspannt das Helfen sein kann.

Ich bin bald auf dem Level 124 : ), somit habe ich auch viele Karten zum Tauschen, die auf einem deutlich niedrigeren Level nur durch Tauschen erreichbar sind.

DANKE!
DrBest
Zuletzt geändert von Gast am Di 3. Mär 2020, 23:11, insgesamt 6-mal geändert.

kräuterhexe
Beiträge: 342
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:19

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von kräuterhexe » So 8. Mär 2020, 11:09

Ich suche für meinen Zoo einige Freunde,bin L.75 und jaden Tag im Spiel...wenn mal
etwas dazwischen kommt gebe ich bescheit...es sei denn es passiert etwas wo man nicht
dazu in der Lage ist ...habe auch den Freundezoo ♥
Bitte nur ab Level über 30 würde evtl. auch in eine Orga mitwirken ,wo man zu nichts gezwungen wird
und keine Dias deswegen kaufen muss ...hab alle Berufe am Start und kenne mich aus ...
Orga Einladungen erst ab morgen :-)

DANKE ERLEDIGT ♥♥

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2020, 20:51

LottisZoo hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 22:14
Guten Tag! :mrgreen:

Nach dem Aufräumen meiner Freudesliste habe ich aktuell wieder ein paar Plätze für Langzeitplätze frei.
Ich kann leider auch nur Leute mit Freundeszoo annehmen, sonst packt der Computer das nicht bzw. es kostet einfach zuviel Zeit. :cry:

Ich bin Level 99, der Zooname ist: Lottis

Freue mich auf Euch :idea:
Liste ist wieder voll, danke! :mrgreen:

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 15. Mär 2020, 11:04

Ich suche 5 Nachbarn.
Ich habe noch keinen Freundes-Zoo
ich kann beim Tauschen nicht wirklich helfen
ich kann nicht versprechen in die Orga zu kommen.
Ich spiele den 3. Tag bin erst im Level 11.
Ich kenne das Spiel, hatte vor Jahren auf Server 1 einen Zoo.
Möchte sich trotzdem jemand mit mir belasten?
lG
Entschuldigt, ich sollte noch meinen Zoonamen dazu schreiben :
travisfun nennt sich mein kleiner Zoo

Antworten