Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 28. Aug 2020, 12:11

Hallo liebe Zoofreunde,

ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der letzte Platz auch noch belegt würde von einem Zoonachbarn, der wie ich täglich online ist. Ich bin leider noch nicht stolze Besitzerin eines Freundeszoos.

Herzlich grüßt Federwoelkchen :)

Edit: Ich freue mich, momentan ist meine FL nun mit netten Nachbarn gefüllt. :P
Zuletzt geändert von Gast am Mo 31. Aug 2020, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » So 30. Aug 2020, 13:15

Hallo ich suche Freunde, spiele aktiv (besuche jeden Tag meine Freunde) und bin Level 33 (fast 34).
Bitte RamiLou adden, danke :)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 8. Sep 2020, 20:03

Hallo ich suche weiterhin Freunde, spiele aktiv (besuche jeden Tag meine Freunde) und bin fast Level 34.
Bitte RamiLou adden, danke :)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 12. Sep 2020, 15:50

Hallo, ich hab auch noch einige Freundesplätze frei, ladet mich doch einfach ein :D

Alles voll ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 19. Sep 2020, 21:48

hey ich suche ein paar neue freunde.Ich habe level 44 und bin mehrmals täglich online.Nick:Melanie

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Do 24. Sep 2020, 08:12

Hallo und Guten Morgen liebe Zoofreunde,

ich habe einen Platz frei und würde mich sehr freuen, einen zuverlässigen Zoonachbarn zu finden, der wie ich täglich online ist. Ich bin leider noch nicht stolze Besitzerin eines Freundeszoos. Aber dafür zuverlässig. Es wäre nett, wenn man wie ich es auch tue, mir Bescheid sagt bei längerer Abwesenheit.

Herzlich grüßt Euch Federwoelkchen :)

Ihr findet mich unter: Federwoelkchen, Level 37

Danke, nun ist meine Liste erst einmal wieder voll. :)

Rosmerta
Beiträge: 282
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:09

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Rosmerta » Mo 28. Sep 2020, 13:15

Hab noch was frei :roll: Gruß Rosmerta

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 2. Okt 2020, 18:47

Hallo ich suche Freunde, spiele aktiv (besuche auch jeden Tag meine Freunde) und bin Level 34 (fast 35).
Bitte RamiLou adden, danke :)

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Archielles » Sa 3. Okt 2020, 04:32

Ich suche ''aktive Freunde'' für meine FL-Liste..

Wichtig ist:

alle 1-2 Tage Zoo besuchen (habe Freundeszoo)
bei Urlaub oder Abwesenheit kurze Info

biete:

tägliche Besuche
falls Tauschwünsche per PN anfragen


ob du einen Freundeszoo hast oder nicht, spielt nicht die Rolle, wichtig ist du bist aktiv!!
Jedoch solltest du schon Level 35 erreicht haben ..


Zoo: Archielles
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Archielles » So 4. Okt 2020, 00:10

Archielles hat geschrieben:
Sa 3. Okt 2020, 04:32
Ich suche ''aktive Freunde'' für meine FL-Liste..

Wichtig ist:

alle 1-2 Tage Zoo besuchen (habe Freundeszoo)
bei Urlaub oder Abwesenheit kurze Info

biete:

tägliche Besuche
falls Tauschwünsche per PN anfragen


ob du einen Freundeszoo hast oder nicht, spielt nicht die Rolle, wichtig ist du bist aktiv!!
Jedoch solltest du schon Level 35 erreicht haben ..


Zoo: Archielles
leider kamen nur wenige Anfragen, daher hab ich mich selbst auf die Suche gemacht.. bin wieder voll,
-->wenn jedoch noch jemand will, gern, mach dann Platz .. daher PN (im Spiel selbst) an mich!!
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Antworten