Tauschen funktioniert nicht mehr

Gesperrt
krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Tauschen funktioniert nicht mehr

Beitrag von krinalein » Mi 1. Jul 2020, 16:14

Es ist nicht mehr möglich ein Tauschangebot auszuwählen. Ich kann meine Karte links auswählen mit der Lupe erscheint dann links das Eingabefeld. Ins Eingabefeld gebe ich die gesuchte Karte ein und wenn ich dann auf OK drücke, erscheint wieder das Anfangsbild, mit allen Tauschmöglichkeiten. Ich habe gesehen im Server 1 hat das auch schon jemand geschrieben und ich habe auch von anderen Leuten gehört, dass sie das gleiche Problem haben. Die neue Version ist bei mir geladen wie immer Mittwochs nach dem Patchnotes und es ist egal welche Karte ich auswähle, es geht mit keiner Kombination. Ich habe mich auch ausgeloggt und neu eingeloggt, also ich weiß nicht, was ich noch tun könnte.

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: Tauschen funktioniert nicht mehr

Beitrag von Panther1977 » Mi 1. Jul 2020, 18:43

geht bei mir auch so. man kann dann zwar näher auswählen wie z.b. Tiere, dann kommt nur das teil aber das vorherige ging trotzdem schöner
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: Tauschen funktioniert nicht mehr

Beitrag von krinalein » Mi 1. Jul 2020, 18:56

Es gibt 78 Seiten Tiere, also das kann's nicht sein, da stimmt ja was nicht. Mich wundert es, dass bisher noch keiner was geschrieben hat außer uns :o Also wie geschrieben auf Server 1 steht das gleiche drin. In der Orga haben auch schon Leute das Problem bestättigt. Aber es kommt ja auch wieder mal keine Reaktion hier. :roll: Mal abwarten und hoffen, dass sich was tut.

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Tauschen funktioniert nicht mehr

Beitrag von Anluja2017 » Mi 1. Jul 2020, 20:39

Ich habe das gleiche problem auf server 3, habe grade eben erst leere plätze bekommen und deshalb fiel es mir jetzt erst auf.

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: Tauschen funktioniert nicht mehr

Beitrag von krinalein » Mi 1. Jul 2020, 23:04

.... und es geht immer noch nicht und keine Antwort von upjers...

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Tauschen funktioniert nicht mehr

Beitrag von pizza_bite » Do 2. Jul 2020, 13:26

Hallo liebe Spieler,

hier haben unsere Entwickler bereits Anpassungen vorgenommen. Der Fehler sollte nicht mehr auftreten!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: Tauschen funktioniert nicht mehr

Beitrag von krinalein » Do 2. Jul 2020, 16:35

Geht wieder, dankeschön. :ugeek:

Gesperrt