Bank nicht erreichbar

Gesperrt
Nekni1
Beiträge: 82
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:13

Bank nicht erreichbar

Beitrag von Nekni1 » Mi 22. Jan 2020, 12:50

Guten Tag,
wenn ich auf den Stern klicke, der im Moment den Weg zur Bank symbolisiert, geschieht nichts.
Ich werde nicht in die Bank weitergeleitet um Dias kaufen zu können.

Nachtrag: Eben kam ein Werbebanner für die derzeitigen Diakauf-Sonderangebote. Der Link in diesem Banner "zum Diamantenkauf" hat ebenfalls nicht funktioniert. Auch dabei keine Weiterleitung zur Bank.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Bank nicht erreichbar

Beitrag von marpacifico » Mi 22. Jan 2020, 13:40

Hallo Nekni1,

hast du es schon einmal mit einem anderen Browser ausprobiert? Es könnte auch sein, dass ein Popup-Blocker das Spiel daran hindert ein neues Fenster zu öffnen. 🤔

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Nekni1
Beiträge: 82
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:13

Re: Bank nicht erreichbar

Beitrag von Nekni1 » Mi 22. Jan 2020, 14:33

Nein, das kann es nicht sein. Die anderen Links funktionieren, also ins Forum etc. Ist nur dieser eine zur Bank der nicht geht und erst seit das Symbol der Stern ist. Davor ging es immer.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Bank nicht erreichbar

Beitrag von lolamontez19 » Do 23. Jan 2020, 11:15

Hallo Nekni1,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass nur der eine Link nicht funktioniert.
Wir haben dein Anliegen überprüft, konnten den Fehler jedoch nicht nachstellen. 😥

Kannst du bitte einmal folgendes probieren?

Gehe einmal auf den kleinen Pfeil unten rechts in der Windows-Taskleiste um deine Programme einzusehen, die gerade laufen. Klicke hier mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit dem Playground und wähle dann "Beenden" aus.

Hier haben wir noch einen Screenshot für dich:
Bild

Bitte starte den Playground dann anschließend einmal neu. Klappt es nun wieder?

Viele Grüße,
lolamontez19 ✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt