Kalender -Frage

Gesperrt
Gast

Kalender -Frage

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2020, 16:03

Vorweg... Ich spiele mit der Downloadversion, und da scheint die Zuordnung von "Gewinnen" und Erwerbungen noch nicht so richtig zu funktionieren (ich hab bereits zweimal den Support informieren müssen, weil die Tiere nach Abschluss einer Sammel-Aufgabe nicht angekommen sind (Schneehuhn und spinosaurus) und das sind nur die, bei denen ich es gemerkt hab :-)

Und nun meine Frage... Wieviele Teile vom Kaiserschnurrbart-Tamerin waren eigentlich im Kalender enthalten?? Ich hatte den Kalender vollständig gelöst und kann mir fast nicht vorstellen, dass da tatsächlich nicht mal ein vollständiges Tier enthalten war. Bei mir liegen auf alle Fälle nur 10 Teile, ist das korrekt??

Dabei auch gleich der Hinweis: Die Dinge, die Ihr als Bug-Ablauf vorseht sind für die Download-Version noch nicht aufgeschrieben. (Hilft Cookie-löschen??)

(Server: 3; Spielername: qayxc; User-ID: 2086337)

Gast

Re: Kalender -Frage

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2020, 17:49

hier kannst du nachrechnen :arrow: unter Spoiler

viewtopic.php?f=56&t=78566#p1273193

2 Komplette Äffchen waren darin
vielleicht hast du schon 1 Äffchen in deinen Zoo eingesetzt :?: :?: :?:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Kalender -Frage

Beitrag von pizza_bite » Mo 17. Feb 2020, 15:34

Hallo qayxc,

hast du das Äffchen noch gefunden? Natürlich kannst du dich jederzeit im Support melden 😉
Auch wenn du dir nicht sicher bist, welche Maßnahmen zur Problembehebung beitragen, scheu dich nicht nachzufragen 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt