Seite 1 von 1

Seltsame Meldung

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 08:57
von Vulkania2012
Hallo, ich bekomme seit gestern beim Versuch über den Spiele-download zu starten immer die Meldung: "Failed to initialize player".
Habe schon den Playground neu installiert und alles Mögliche versucht, komme aber nur über das "normale" Spielefenster rein.

Wie komme ich wieder über Spiele-download rein?

mfg

Vulkania2012
Ganymed (Welt 3)

Re: Seltsame Meldung

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 12:42
von HappyMuffin
Hi Vulkania2012,

hast du auch einmal die Home Edition deinstalliert und neu über den Playground heruntergeladen?

Du sagst ja, du hast noch andere Dinge ausprobiert. Könntest du noch beschreiben, was genau du ausprobiert hast?

VG
HappyMuffin

Re: Seltsame Meldung

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 13:04
von Vulkania2012
Was ich alles gemacht habe weiß ich gar nicht mehr, aber der Typ mit dem deinstallieren und neu installieren hat geklappt.

Vielen Dank - (hätte ich ja auch drauf kommen können.)

Re: Seltsame Meldung

Verfasst: So 17. Nov 2019, 14:54
von HappyMuffin
Hi!

Es freut mich, dass es nun wieder klappt. :)
Solltest du nochmals Schwierigkeiten haben, einfach wieder melden. ;)

VG
HappyMuffin

Re: Seltsame Meldung

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 20:27
von Gast
Hi- Lese gerade dein Problem, da ich hier bin weil ich dasselbe Problem habe.
Bei mir hat das Neuinstallieren nicht geklappt. Und mein Problem wurde durch
den Support jetzt an die Entwickler weitergeleitet. Keine Ahnung wann ich das was
höre.
Wie genau bist du vorgegangen beim Löschen und neu installieren. Vielleicht mache ich
ja was falsch.
Danke für einen Tipp..... :D

Re: Seltsame Meldung

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 22:09
von Gast
Ich habe das gleiche Problem. Habe die Home-Edition auch schon deinstalliert. Kriege über den Playgrund keine Installation hin. Kommt auch dorr sofort die Fehlermeldung.

Re: Seltsame Meldung

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 11:21
von Gast
Bei mir geht die Home Version wieder