neue version: mitarbeiter laufen "wirr"

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: neue version: mitarbeiter laufen "wirr"

Beitrag von marpacifico » Do 20. Feb 2020, 13:54

Hallo spunkine,

wir wollen dich natürlich nicht veräppeln 😕 Du hast den Beitrag im Oktober 2019 erstellt. Es wurden inzwischen viele Anpassungen vorgenommen, die genau diese Probleme bei den Mitarbeitern behoben haben sollten. Es tut uns sehr leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten mit den Mitarbeitern hast. Leider brauchen wir konkrete Beispiele damit die Entwickler das prüfen können. Wir wären dir sehr dankbar wenn du die Fragen von pizza_bite beantworten würdest, damit man prüfen kann ob nur bestimmte Bereiche ausgelassen werden.

Vielen Dank für dein Verständnis 🌺

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: neue version: mitarbeiter laufen "wirr"

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2020, 13:50

ok ... davon, dass an dem problem gearbeitet wird/wurde stand hier nichts, also hatte ich mich einfach in geduld geübt und wollte mich jetzt zuletzt nur nochmal in erinnerung rufen, da meine gelegentlichen versuche auch keine veränderung gezeigt hatten :) ich weiß allerdings jetzt nicht mehr genau, wann ich es zuletzt versucht hatte, da es mich so geärgert hatte, dass ich oft nur in der flashversion unterwegs war.
nun denn, lange rede kurzer sinn: ich hab es nun nochmal mit der neuen downloadversion versucht und siehe da: anscheinend ist das problem tatsächlich behoben = zumindest konnte ich keine mitarbeiter entdecken, die plötzlich ohne grund die wegrichtung wechselten, wie das zuvor der fall war.
also: mia culpa :)
ich werde es die tage nochmal in der browserversion testen, wenn ich zeit habe und schauen, ob es da nun auch funktoniert.
lieben dank
+ viele grüße
+ alaaf + helau

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: neue version: mitarbeiter laufen "wirr"

Beitrag von littlered » Sa 22. Feb 2020, 14:27

Das freut uns zu hören 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt