Obelisk

Gesperrt
Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Obelisk

Beitrag von AnneShirley » Mo 14. Okt 2019, 22:21

Hallo
Immer wenn beim Obelisk das ! auftauch kommt eine Fehlermeldung
und man muß sich neu anmelden.
Danach lauft alles wieder super bis zum nästen ! .

Ich spiele die Neue Version die man auf den Leptop habe.

MfG Anne
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Obelisk

Beitrag von lolamontez19 » Di 15. Okt 2019, 12:07

Hallo AnneShirley,

vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut uns leid, dass du eine Fehlermeldung erhältst. :( Kannst du uns noch mitteilen, wie die Fehlermeldung lautet?

Wir haben das Problem bereits an unsere Entwickler weitergeleitet, welche mit Hochdruck an einer Lösung für dieses Problem arbeiten. Wir bitten dich hier um etwas Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Obelisk

Beitrag von AnneShirley » Di 15. Okt 2019, 22:01

Es stahd immer da
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte melde Di neu an.
( den rest weis ich nicht mehr )

Ist heute Abend aber noch nicht aufgetretten.

MfG Anne
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Obelisk

Beitrag von marpacifico » Mi 16. Okt 2019, 11:39

Hallo AnneShirley 🙋‍♀️,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Unsere Entwickler haben bereits einige Anpassungen vorgenommen. Dieser Fehler sollte nun nicht mehr auftreten. Melde dich bitte nochmal bei uns, sollte der Fehler bei dir weiterhin auftreten.

VG 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt