Gehege verschieben

Gesperrt
Namu

Gehege verschieben

Beitrag von Namu » Do 10. Okt 2019, 19:58

Hallo !
Ich wollte gerade ein Gehege mit Babys innerhalb eines Gehegehauses verschieben aber das geht nicht mehr. Bin mit Flash im Spiel.Ob es mit Unity auch nicht funktioniert,kann man ja heut leider nicht testen.

Bild

LG Namu

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Gehege verschieben

Beitrag von lolamontez19 » Di 15. Okt 2019, 12:34

Hallo Namu,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wir haben versucht das Problem nachzustellen, konnten dies jedoch nicht. Funktioniert es nun wieder? Kannst du uns mitteilen, welches Gehege genau nicht verschoben werden konnte?

Gerne schauen wir uns das Problem dann nochmal an. ;)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt