Kartenteile nicht im Lager angekommen

Gesperrt
Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Kartenteile nicht im Lager angekommen

Beitrag von Darwin67 » Fr 4. Okt 2019, 11:34

Hallo,

ich habe heute morgen einige Items eingetauscht, nachdem ich alle Teile zusammen hatte. Leider sind die Karten nicht im Lager auffindbar. Es war nicht Dolles (blaue Ziertanne, Mahagonibaum fürs Amazonashaus und einige andere Pflanzen), trotzdem wäre es schön, wenn sich das jemand genauer ansieht. Es wäre schade, wenn mir Karten abhanden kommen, die ich noch brauche.

Ich spiele auf dem Upjersbrowser mit der Flash-Version (die anderen laufen bei mir leider nicht so gut). Ich habe Windows 8.1.

Vielen Dank und viele Grüße
Darwin67

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Kartenteile nicht im Lager angekommen

Beitrag von THL » Fr 4. Okt 2019, 11:45

Laut Log hast du sie alle kurz danach verkauft ;)

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Kartenteile nicht im Lager angekommen

Beitrag von Darwin67 » Sa 5. Okt 2019, 10:59

Ich wollte sie verkaufen, aber das ging nicht, weil sie nicht im Lager waren. Komisch. Ich behalte das mal im Auge und guck mal, wie das heute ist. Trotzdem danke fürs nachsehen.

Gesperrt