[iB] Anwendungsfehler beim Einsetzen von Tieren

Gesperrt
Gast

[iB] Anwendungsfehler beim Einsetzen von Tieren

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2018, 13:44

Hallo,

bei mir kommt nach dem Einsetzen von neuen/neu gekauften bzw. zusammengesetzten/eingelösten Tieren schon zum 3. oder 4. Mal die Meldung "Interner Anwendungsfehler", danach lädt er erneut und das Tier ist dann im Gehege drin. Also nur bei solchen, die ich das erste Mal nach Kauf/Einlösung in das Gehege setzen (wo dann wohl noch die XP verbucht werden müssen); [andere Tiere kann ich normal ins Lager nehmen und problemlos wieder einsetzen]. Jetzt vor ein paar Minuten war es beim Einsetzen vom Europ. Biber ins Wassergehege, gestern oder Mittwoch u.a. auch beim Jaguar in Amazonashaus (und bei einem anderen Tier auch).

Username: fk1284. User-ID: weiß ich nicht, wo ich die genau nachlesen kann, nickpage-adresse endet auf: "user/2835124".
Bzgl. Browser: Momentan ist es Firefox, Version kann ich nicht erkennen (grad in Bibliothek bin); die anderen Fehler passierten auch mit Chrome; zu Hause ist es Windows 8 (glaube 8.1) als Betriebssystem).
Zuletzt geändert von littlered am So 24. Jun 2018, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0099047

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Anwendungsfehler beim Einsetzen von Tieren

Beitrag von THL » Fr 22. Jun 2018, 13:58

Ich habe es gerade mal mit einem neu gekauften Hasen probiert und konnte keinen Fehler feststellen. Tritt es nur bei Tieren auf die du noch nicht im Zoo hast?

Gast

Re: Anwendungsfehler beim Einsetzen von Tieren

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2018, 14:10

Das könnte sein, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls beim Biber und dem Jaguar war es so (Biber erst gekauft, Jaguar war bereits länger im Lager und glaub ich durch Tauschen zusammen bekommen)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Anwendungsfehler beim Einsetzen von Tieren

Beitrag von littlered » Sa 23. Jun 2018, 14:54

Könntest du da beim nächsten Mal etwas genauer darauf achten und uns Bescheid geben, sollten es wirklich nur neu platzierte Tiere sein? Vielen Dank für deine Mithilfe :) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anwendungsfehler beim Einsetzen von Tieren

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2018, 20:10

Hatte vorhin (heute, Sa. 19:45) ebenfalls wieder den Internen Anwendungsfehler. Hatte mir nun das Neunbinden-Gürteltier gekauft - und nach dem Einsetzen kam wieder dieser Fehler.

Hab aber auch bemerkt, dass meine Flashplayer-Version in Firefox veraltet war (irgendwie wurde der Flashplayer zuvor nur bei Chrome und nicht Firefox aktualisiert); ich schau mal ob es bei der aktuellen auch so sein wird (wird aber evtl. dauern, bis ich neue Tiere kaufen/einsetzen kann.)

Beim Jaguar, Europäischen Biber und nun auch beim Neunbinden-Gürteltier handelte es sich alles um neue Tiere, die ich zuvor noch nie im Zoo hatte (eingesetzt in Amazonashaus, Wassergehege bzw. Felsengehege).

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Anwendungsfehler beim Einsetzen von Tieren

Beitrag von littlered » So 24. Jun 2018, 14:41

Danke fürs Beobachten. Wir werden uns das nach dem Wochenende genauer ansehen ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt