Flash Player

Antworten
Gast

Flash Player

Beitrag von Gast » Di 1. Dez 2020, 17:08

Hallo,

ich mal ne Frage und zwar 11 Legends läuft immer noch im normalen Internet Browser. Ich dachte man braucht dafür ab heute die Upjers Home Edition ?

LG Tiger2323

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Flash Player

Beitrag von marpacifico » Mi 2. Dez 2020, 09:38

Hallo Tiger2323,

da 11 Legends keine Flash Inhalte mehr hat, ist es möglich weiterhin im Browser zu spielen :)

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: Flash Player

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2020, 10:13

Danke für die Antwort. :D
Dann hättet ihr aber ruhig 11 Legends mit dabei schreiben können bei den Spielen wo sich nichts ändert. ;)

LG Tiger2323

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Flash Player

Beitrag von marpacifico » Mi 2. Dez 2020, 10:34

Hallo Tiger2323,

gern geschehen. Du hast natürlich recht, aber diese Lösung war zum Zeitpunkt der Ankündigung noch nicht bekannt, da es Flash Inhalte im Spiel gab ;)

Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten