Trainingsmethode/ trainierte Fähigkeiten - Tabelle

Gast

Trainingsmethode/ trainierte Fähigkeiten - Tabelle

Beitrag von Gast » Di 25. Sep 2012, 09:23

Ich habe mir eine Tabelle erstellt die mir auf einen Blick die Trainingsmethode/ trainierten Fähigkeiten anzeigt.
Denn manche Sachen liegen halt in ausgedruckter Version besser in der Hand

Bild
Zuletzt geändert von darkluky am Sa 17. Aug 2013, 19:55, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: reflink entfernt, bitte beachte die forenregeln! //anpinnen entfernt, da info in der FAQ

Gast

Re: Trainingsmethode/ trainierte Fähigkeiten - Tabelle

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 22:46

Hab mal ne Frage :?
Trainingsmethode "Taktik" gleich teuer wie Methode "Form" ??

Jem. lust aus dem Nähkästchen zu plaudern?

Gast

Re: Trainingsmethode/ trainierte Fähigkeiten - Tabelle

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 23:47

edit
Zuletzt geändert von Gast am Sa 13. Okt 2012, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Trainingsmethode/ trainierte Fähigkeiten - Tabelle

Beitrag von darkluky » Sa 13. Okt 2012, 08:37

soviel ich weis sind die nicht gleich teuer.
der preis kommt auf die anzahl der fähigkeiten an, die mit der trainingsmethode trainiert werden, wenn eine trainingsmethode 2 fähigkeiten trainiert, kostet sie doppelt so viel als normal. zum beispiel kostet taktik also doppelt so viel wie form.

aber, die trainingsdauer bleibt gleich, egal wieviele fähigkeiten auf einmal trainiert werden. zum beispiel dauert ein taktik-training genau so lange wie ein form-training.

der vorteil von trainingsmethoden mit mehr fähigkeiten ist die dauer des trainings. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Trainingsmethode/ trainierte Fähigkeiten - Tabelle

Beitrag von pumpenwerk » Do 25. Okt 2012, 11:15

darklucky, kannst du den beitrag sticken?

sonst rutscht der irgendwann ins nirwana.

wäre schade.

Gast

Re: Trainingsmethode/ trainierte Fähigkeiten - Tabelle

Beitrag von Gast » Fr 26. Okt 2012, 09:09

was passiert, wenn ich auf eine Trainingmethode mit 3 Fähigkeiten klicke wo eine davon auf max. ist?

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Trainingsmethode/ trainierte Fähigkeiten - Tabelle

Beitrag von pumpenwerk » Fr 26. Okt 2012, 13:08

daumen hoch für diese frage, würde mich auch interessieren.


DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [INFO] Trainingsmethode/ trainierte Fähigkeiten - Tabell

Beitrag von DonThar » Mo 21. Jan 2013, 11:46

Wie im Normalfall auch kostet das Training Geld und die Fähigkeiten werden trainiert. Die Fähigkeit, die bereits gemaxt ist, wird allerdings nicht trainiert. Wir werden das optimieren :geek:

Edit: Diese Fähigkeit wird nun im Training berücksichtigt und muss nicht finanziert werden, wenn sie auch nicht trainiert wird ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [INFO] Trainingsmethode/ trainierte Fähigkeiten - Tabell

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2013, 13:17

Danke für die Info/Änderung ...

Antworten