Ligaspiele

Antworten
Gast

Ligaspiele

Beitrag von Gast » Do 17. Dez 2020, 15:58

Hallo, ich bin noch neu und habe jetzt Level 9 erreicht, d.h. ich kann jetzt in der Liga spielen. Frage: werden die Ligaspiele mit meinen freematches/ematches verrechnet? Nachdem ich das erste Ligaspiel gespielt hatte, war mein ematch für heute weg und beim zweiten Ligaspiel-Anpfiff sollte es 10 gol kosten. VIelen Dank für die schnelle Antwort. Thomas.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Ligaspiele

Beitrag von darkluky » Do 17. Dez 2020, 18:09

Hallo Thomas,

ja die Ligaspiele werden mit den Freematches/ematches verrechnet.

Schöne Grüße
darkluky
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Ligaspiele

Beitrag von Gast » Do 17. Dez 2020, 18:33

Danke für die schnelle Antwort. Viele Grüsse THomas.

Gast

Re: Ligaspiele

Beitrag von Gast » Do 17. Dez 2020, 19:34

Da habe ich gleich noch eine andere Frage: ich hatte gestern ein Extramatch erstanden, es wurde aber nicht angezeigt und konnte es auch nicht spielen. Muß man da noch irgendwas machen, bevor man darauf Zugriff hat? Konnte dazu in der Hilfe nichts finden. Vielen Dank im Voraus. THomas.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Ligaspiele

Beitrag von darkluky » Do 17. Dez 2020, 20:52

Normalerweise wird ein Extramatch sofort gutgeschrieben und angezeigt. Wenn die Freematches verbraucht sind verbraucht man bei den Spielen die Extramatches.

Wo hast du das Extramatch bekommen?
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Ligaspiele

Beitrag von Gast » Do 17. Dez 2020, 22:53

Ich hatte es über die Auktion ersteigert. Inzwischen habe ich es gefunden. Da ist rechts ein Pfeil im Menü, da konnte ich es abrufen, wie auch meine 17% Mehreinahmen. Ich gehe davon aus, dass die Mehreinnahmen nur für den Tag gelten, wenn man sie einlöst....
Thomas.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Ligaspiele

Beitrag von darkluky » Sa 19. Dez 2020, 13:49

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gelten die Mehreinnahmen nur für ein Spiel.
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten