[iB]Zoom-Bug

Gesperrt
Gast

[iB]Zoom-Bug

Beitrag von Gast » Mo 6. Apr 2020, 16:53

Wenn ich den Zoom klein stelle, so dass ich einen besseren Überblick habe, und im Anschluss in ein Einkaufscenter, Toilettenhaus oder den Bauernhof gehe, ändert sich die Einstellung und wird automatisch wieder groß. Also so, dass ich nur eine Detail-Ansicht habe. Der Bug besteht seit einigen Stunden, seit es wieder ein Update gab.

ID: 914161
Server 1
Spielversion 1.0.79 H
Zuletzt geändert von Nukester am Di 7. Apr 2020, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2256

erzi
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Apr 2020, 19:50

Re: Zoom-Bug

Beitrag von erzi » Di 7. Apr 2020, 08:55

wenn du in den einkaufszentren usw auch den zoom kleiner machst bleibst er so

du hast nur den zoo den zoom kleiner gestellt du musst das dann auch in den gebäuden noch machen

versuch es mal und sag mal bescheid

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB]Zoom-Bug

Beitrag von Nukester » Di 7. Apr 2020, 11:07

Hi,
unsere Entwickler schauen sich das mal an. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt