[IB] Anzeige Nachrichten
[IB] Anzeige Nachrichten
Hallo,
bei den Nachrichten vom System bekomme ich angezeigt, dass noch welche vorhanden wären. Gestern war noch Menge 1 heute Menge 2.
Habe alles durchgeklickt, aber es ist nichts offenes zu finden.
UID: 25764
Spielversion: 1.0.86W
Egal ob Playground oder beliebiger Browser.
Danke und Gruß
Crefelder
bei den Nachrichten vom System bekomme ich angezeigt, dass noch welche vorhanden wären. Gestern war noch Menge 1 heute Menge 2.
Habe alles durchgeklickt, aber es ist nichts offenes zu finden.
UID: 25764
Spielversion: 1.0.86W
Egal ob Playground oder beliebiger Browser.
Danke und Gruß
Crefelder
Zuletzt geändert von marpacifico am So 15. Mär 2020, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2201
Grund: MFZU-2201
Re: Anzeige Nachrichten
Moin,
ist in meine Zoo's auf Server 1 + 4 auch so.
ist in meine Zoo's auf Server 1 + 4 auch so.
Re: Anzeige Nachrichten
Hi,
habt ihr schon einmal den "alle als gelesen markieren" Button genutzt?
Damit sollt die Anzeige auf jeden Fall verschwinden.
Grüße,
Nukester
habt ihr schon einmal den "alle als gelesen markieren" Button genutzt?
Damit sollt die Anzeige auf jeden Fall verschwinden.
Grüße,
Nukester
- robertopaolo
- Beiträge: 743
- Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03
Re: Anzeige Nachrichten
Ja und nein.
Ja, alle Nachrichten sind weg und der Button "alle als gelesen markieren" ist grau.
Nein, die Anzeige verschwindet nicht, sondern bleibt auch weiterhin.
Und wenn wir gerade dabei sind. Die Anzeige "Decke eine Karte auf" bleibt auch bestehen, obwohl die Karten aufgedeckt wurden. Auch da ist dann der Button grau für "alle als gelesen markieren". Kann also nicht angeklickt werden.
Re: Anzeige Nachrichten
Ich bin auf Server 2 und da sieht es genauso aus.
- marpacifico
- Community-Team
- Beiträge: 1165
- Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24
Re: [IB] Anzeige Nachrichten
Hallo
vielen Dank für die Infos. Unsere Entwickler kümmern sich bereits darum und werden den Fehler schnellstmöglich beheben. Bitte habt noch ein wenig Geduld
Viele Grüße
marpacifico
vielen Dank für die Infos. Unsere Entwickler kümmern sich bereits darum und werden den Fehler schnellstmöglich beheben. Bitte habt noch ein wenig Geduld
Viele Grüße
marpacifico
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!