[ib] Fischermarder eingeklemmt

Gesperrt
Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

[ib] Fischermarder eingeklemmt

Beitrag von zwergy » Do 5. Mär 2020, 16:03

Hallöchen, ich musste eben feststellen das die Fischermader teilweise den Stein vor der Nase haben oder der Stein liegt auf ihnen drauf.

Bild

Wie lange das schon ist weiß ich nicht. Hab es gerade nur zufällig gesehen als ich in das Gehegehaus rein gegangen bin.
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Fr 6. Mär 2020, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2233
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [ib] Fischermarder eingeklemmt

Beitrag von lolamontez19 » Fr 6. Mär 2020, 10:51

Hallo zwergy,

vielen Dank für deine Meldung. Wir haben dein Anliegen an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich baldmöglichst darum kümmern werden. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt