Fischermarder ist nur ein Stein

Antworten
lazy-bone
Beiträge: 53
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:18

Fischermarder ist nur ein Stein

Beitrag von lazy-bone » Do 16. Jan 2020, 21:47

Hallo, ich habe in meinem Lager einen Fischermarder gefunden. Ich kann mich im Moment zwar nicht erinnern, wo das Tier her kommt, spiele aber auch nur noch sehr unregelmäßig. Nur mit diesem Tier stimmt irgendetwas nicht: Als ich es in ein passendes Gehege gesetzt habe, stehen dort nur zwei Steine, aber kein Tier. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

Elicia
Beiträge: 2447
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Fischermarder ist nur ein Stein

Beitrag von Elicia » Fr 17. Jan 2020, 10:26

Stimmt, seit dem letzten Patch ist der Fischermarder nicht mehr animiert, man sieht nur seine Steine um die er normalerweise herumturnt.
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

diemumm
Beiträge: 166
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Fischermarder ist nur ein Stein

Beitrag von diemumm » Fr 17. Jan 2020, 11:25

Habs hier auch schon gemeldet gestern, spiele aber auf 4 und habs bei den Bugs für Downloadversion gepostet. Kann auch nur Steine füttern. :lol:

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fischermarder ist nur ein Stein

Beitrag von littlered » Fr 17. Jan 2020, 15:01

Das Problem ist in Bearbeitung 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten